Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2024 07:26 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2024 13:16 von Kurtler
Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert.
am 14.05.2024 12:55
Hallo @Sere2
Hast Du schonmal das LAN-Kabel getauscht und das bei einem anderen Gerät getestet?
Liebe Grüße
Denny
am 14.05.2024 17:32
bei QAM 256 33db sind viel zu wenig da muss ein Techniker ran der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge für Zugang überall, Keller Wohnungen, Hausmeister usw bescheid geben!
am 14.05.2024 19:21
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ja, mittlerweile habe 3 Kabel gekauft. Den Router habe ich nur einen.
viele Grüße
am 14.05.2024 19:23
Vielen Dank. Der Techniker sollte diese Woche noch kommen. Ich hoffe es dass das Problem behoben wird, endlich.
viele liebe
am 22.05.2024 14:24
Und wie hat der Techniker das Problem behoben?
Bei mir sind LAN und WLAN die ganze Zeit unterbrochen, seit der Verstärker im Keller ausgetauscht wurde. Vielleicht kann jemand auf meinen Screenshots sehen.
LG Claudi
us
am 22.05.2024 14:31
@Claudiuspl schrieb:Bei mir sind LAN und WLAN die ganze Zeit unterbrochen, seit der Verstärker im Keller ausgetauscht wurde
und wie hast du dann den Screenshot erstellt?
@Claudiuspl schrieb:Vielleicht kann jemand auf meinen Screenshots sehen.
deine Signalpegel sind top
am 22.05.2024 15:19
am 22.05.2024 19:24
Das Problem ist noch nicht behoben. Verstärker und Steckdose getauscht. Er hätte wieder kommen müssen aber ist nicht erschienen. Jetzt habe ich auch eine Steckdose ohne Abdeckung. Immer wieder Abbrüche wie vorher
viele Grüße
am 23.05.2024 09:54
Moin Sere2 :).
Melde Dich bitte direkt bei uns -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 wir schauen dann gemeinsam, wie wir Dir da weiterhelfen können <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin