Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, als "neuer" Kunde hat man doch mehrere Fragen, deshalb hier gleich mein zweiter Thread. Lieber Vodafone-Mitarbeiter,wenn Du Dir die IP dieses Beitrages hier anschaust und dazu dann eine Whois-Abfrage durchführst, weisst Du, in welch...
Liebes Vodafone-Team, ich warte seit mittlerweile fast einem Monat auf meinen DSL-Router. Der Reihe nach: Der Router wurde mit GLS versendet, GLS hat den Router aber am 22.2. nicht zustellen können und sagt mittlerweile selbst, dass es das Paket verl...
Good Morning, I have aquired the service Cable Gigahome 500 and already got my service contract.I also already own a FritzBox 6591. I just need to know how to conect my cable modem to the internet, as I still havent recieved any information about. Al...
Hallo zusammen, meine Frau hat einen neuen Arbeitgeber und obwohl sich die VPN Verbindung aufbaut, funktioniert der Remote Desktop nicht. Via Handy und bei anderen Routern, die nicht von Vodafone sind (Nachbar auch Kabelinternet) funktioniert es. WIr...
Guten Tag, vor kurzem ist bei meinem Vater die Vodafone-Station, sprich der Router ausgefallen. Alle Lämpchen des Routers leuchteten beim Einschalten kurz auf und gingen sofort wieder aus. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und es wurde mir zu...
Hallo! Ich nutze jetzt seit ein paar Jahren ein TC4400 Kabel-Modem und dahinter einen Netgear R7800. Bisher auch ohne Probleme. Jetzt finden in der Region gerade Wartungsarbeiten statt (21.-24.) und prompt war gestern morgen das Internet weg. Lau...
Wann und wie kommt Fritz!OS Update für meine 6591 Cable? (Ist bei AVM schon länger verfügbar)Danke - Michael
Hallo, ich habe seit kurzem einem 1000 mbit Vertrag in Hessen. Jetzt wollte ich einen kleinen Server hinter der Vodafone Station über IPv6 erreichen. Es funktioniert jedoch überhaupt nicht. Es funktioniert noch nicht einmal mit ausgeschalteter Firewa...
Wann ist denn mit dem FritzOS Update auf 7.50 zu rechnen? Ich habe eine FritzBox 6690 und seit kurzem funktioniert mein VPN nicht mehr da Android nur noch IKEv2 unterstützt, was die FritzBox mit der aktuellen OS Version 7.29 noch nicht kann. Ist für ...
Ich habe heute eine eMail von Vodafone erhalten "Danke für die Rücksendung ihres Geräts #a0ff...."dabei habe ich überhaupt kein Gerät eingeschickt?Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen Sagt, ich solle eine eMail mit Anhang schicken...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |