Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, es geht um meine neu erworbene FritzBox 6660. Die alte ist defekt, daher bin ich kurzer Hand in den Einzelhandel und habe eine FritzBox6660 gekauft. Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen. Einrichten alles schön und gut jedoch habe i...
MoinSeit gestern habe ich die Fritzbox 6660 Cable von Vodafone bekommen.Alle Kabel umgesteckt von der alten FB.Nachdem ich alles eingerichtet hatte, fiel mir auf das der PC von meiner Tochter an Lan 2 plötzlich keinen richtigen Download hat.Mein Haup...
Guten Morgen.Gestern habe ich die neuen Vodafone-Geräte (CableBox 2 und WifiStation) installiert und in Betrieb genommen.Die Unitymedia-Geräte (Horizon Hd Receiver und Connectbox) sende ich natürlich an Vodafone zurück. Ich bin mir nur nicht sicher, ...
Servus, habe an der Fritzbox Cable 6591 (FRITZ!OS 07.29) einen separaten Namen für 2,4 und 5 GHz vergeben. Seitdem steht zB am Samsung S10 beim Verbinden mit dem jeweiligen Netz "Ohne Internet verbunden".Der PC, ein älteres Handy, das als Chromecastf...
Kabel.Moin, der SuperWlan Verstärker vebindet sich nicht mit dem Router, in der Vodafone App fehlt im Dashboard die SuperWlan Kachel.Ich habe jetzt schon alles was geschrieben steht ausprobiert, Verstärker über Kabel am Router angeschlossen, App Dein...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss mit 1000 mbits. Seit einiger Zeit (Wochen) funktioniert mein WLAN nicht mehr richtig. Es kommt kaum etwas an. Videos , Google, einfache Seiten, Streaming Dienste etc. laden nicht mehr richtig oder brauchen ewig. Au...
Hallo zusammen, mein SIP Registrar schein ungültig bzw. nicht erreichbar oder nicht aufgelöst werden.Wie ich bereits in anderen Posts nachgelesen habe, soll ich unterschiedlichst Dinge versuchen:Anderen Registrar verwendenAufgelöste IP anstatt Regist...
Seit 2-3 Wochen habe ich Problem mit meinem Vodafone Kabelrouter und meinem Fritz! Repeater 2400. Das WLAN-Signal ist voll da, es besteht aber keine Internetverbindung. Sobald ich den Repeater ausschalte habe ich wieder Netz. Das gleiche Phänomen tri...
Hallo, ich würde gerne über Nord VPN eine Verbindung herstellen, leider funktioniert das nicht richtig da das Protokoll im lite Modus nicht funktioniert. Ich habe einen Cable 250 Tarif. An dem Vodafone Cable Modem hängt nur ein TP Link WiFi Repeater ...
Hallo,ich nutze den Vodafone Kabel Router als Modem (Bridge Mode).Nun möchte ich die Telefonnummern in meinen Fritzbox 7490 einrichten. Dazu benötige ich die SIP Zugangsdaten. Diese sind nicht im den Einstellungen vorhanden und Kundensupport (Vertrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |