Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 kaum Reichweite

Hallo Zusammen, wir haben seid ein paar Wochen eine 1000 Mbit Leitung. Über Lan kein Problem. WLan ist das ein großes Problem.Unsere vorherige Fritzbox hatte keine Probleme Wlan bis zu unseren Wohnzimmer in guter Quali zu leisten. Die Fritzbox 6660  ...

Fritzbox deaktivieren

Hallo,ich bitte um schnelle Hilfe,habe meine Kabel Fritzbox verkauft und der neue Besitzer, ein Vodafonekunde, kann die Box nicht aktivieren  und hat kein Internet.weil die Box bei meinem Anschluss nich aktiv ist.kann bitte jemand die Box in meinem V...

MrDDTS von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6951 Telefonieanmeldung nach reset nicht mehr möglich

Hallo ich habe eine eigene fritzbox 6591. Seit Wochen brechen Telefonate nach ca 10 Sekunden ab.Nach einem Reset und Neueinrichtung kommt die Fehlermeldung: Die Rpüfung derr Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmelkdung beim Telefonieanbieter ist gesc...

hpberger von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS blockt Playstation Netzwerkdienste

Gestern Abend habe ich noch online auf meiner Playstation 5 spielen können und hatte auch bis dahin keine Probleme beim Online Spielen. Heute um 10 Uhr wollte ich wieder Online spielen und es geht nicht mehr weil mein PS Plus nicht abgerufen werden k...

Screenshot 2022-09-25 18.15.11.png
Davud1985 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Exposed Host

Guten Morgen,ich habe Versucht für meine PS5 den Nat Typ auf 1 zu stellen. Habe es nur geschafft Nat Typ 2 zu erreichen. Ein Bekannter hat mir dann gesagt, dass ich Host Exposure aktivieren soll damit es funktioniert. Seine Vodafone Station hat diese...

Pascalnmr von Daten-Fan
  • 2648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige unerwünschte Anrufe

Hallo,eine ältere Dame hat seit gute zwei Wochen ständig unerwünschte Anrufe von einer unbekannten Rufnummer. Die Rufnummer wird zwar angezeigt, aber es ist nervig diese Belästigung. Gestern hatte sie wegen diesen Anruf einen Unfall gehabt. Kann man ...

flober71 von Daten-Fan
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router freischalten lassen

Hi,I bought myself my own Fritzbox and i am based in BW. I have tried calling numerous times, I cannot reach anyone, nor have I received a callback. Can someone activate my router for me here? I have the MAC and CM numbers ready.Cheers!

hybger von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardewarelieferung

Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhilfen oder mir mitteilen, wo ich tatsächlich eine kompetente Antwort erhalten.Als ich heute Vormittag meine E-mails gecheckt habe, sehe ich eine Mail von Vodafone, dass mein Paket mit der Hardew...

Wuppergirl von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes