Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eMail erhalten: Danke für die Rücksendung

Ich habe heute eine eMail von Vodafone erhalten "Danke für die Rücksendung ihres Geräts #a0ff...."dabei habe ich überhaupt kein Gerät eingeschickt?Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen  Sagt, ich solle eine eMail mit Anhang schicken...

AnkoRai von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN 6-Verbindungsabbrüche

Hallo, Seit einigen Tagen bricht die WLAN Station immer wieder ab. Ein Werkreset wurde durchgeführt, hat aber nciht geholfen. Sobald ich die Station aus der Steckdose ziehe, leuchten alle 4 weißen Lampen durchgängig. Dann teilweise 5 min später gehen...

laboe99 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Kamera

Hallo, hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 Monat die neue Vodafon Station mit W-Lan Funktion in Betrieb. Bisher funktionieren die Geräte in unserem Haushalt tadelos über Lan oder W-Lan. Es gab bisher keine Probleme bei der Anmeldung im Netzwerk. Je...

Was ist was? Durcheinander von Passwort- und Funktionsbegriffen.

Ich hatte mir vor Jahren zwar alle Standardeingaben neugesetzt, aber auf der Connect-Box-Seite gelingt es mir nicht mehr, mich einzuloggen, weil das Passwort falsch sein soll. Das ist aber auch ein Durcheinander mit der Namensgebung. Da gibt es Conne...

Swasti von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

langsame Download-Geschwindigkeit - 2ter Router

Kabel ProblemBerlin-Mitte (Schutzenstrasse 10117)   Hallo, bitte sehen Sie sich meine Geschwindigkeitstest-Verbindungsergebnisse an. Ich bekomme 31 % von dem, was ich sollte, und mir wurde vor einigen Monaten ein neuer Router geschickt, aber als letz...

Screenshot 2023-03-14 at 07.04.49.png

Router Anschluss bei Multimediaverteiler

Hallo zusammen,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es in jedem Zimmer einen LAN Anschluss und eine Multimediadose, die in einem Multimediaverteiler zusammenlaufen (siehe Bilder unten). Nun war der Techni...

20230308_182245_komprimiert.jpg 20230308_182332_komprimiert.jpg 20230308_184329_komprimiert.jpg 20230308_184407_komprimiert.jpg

Router-Upgrade nicht möglich?!

Hallo.Ich habe seit etwas über einem Jahr über die HomeBox-Option die Fritz!Box 6591 Cable als Leihgerät. Letztes Wochenende stellte ich fest, dass es bei Vodafone inzwischen auch die 6690 per HomeBox gibt, die einige Festures hat, die ich hier gut g...

Sneaker32 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 106

HalloWurde von der Hotline auf das Forum verwiesen.Mein Router wird in der Super Conect App nicht erkannt. Fehlercode 106.App bereits mehrmals neu installiert. Router wurde aktualisiert und Vertrag ist bei mein Vodafone hinterlegt. Aber funktioniert ...

Stog von Daten-Fan
  • 1509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Mac Filter auch bei Gast WLan aktiv

Hallo,wie viele andere auch habe ich nun eine neue Vodafone Station* bekommen um meine alte Connect Box abzulösen. Um die Anzahl der Geräte zu minimieren, habe ich nun versucht meine angehängte Fritzbox zu entfernen und alles über die Vodafone Statio...

TTobias von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes