Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe heute eine eMail von Vodafone erhalten "Danke für die Rücksendung ihres Geräts #a0ff...."dabei habe ich überhaupt kein Gerät eingeschickt?Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen Sagt, ich solle eine eMail mit Anhang schicken...
Hallo, Seit einigen Tagen bricht die WLAN Station immer wieder ab. Ein Werkreset wurde durchgeführt, hat aber nciht geholfen. Sobald ich die Station aus der Steckdose ziehe, leuchten alle 4 weißen Lampen durchgängig. Dann teilweise 5 min später gehen...
Hallo, hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 Monat die neue Vodafon Station mit W-Lan Funktion in Betrieb. Bisher funktionieren die Geräte in unserem Haushalt tadelos über Lan oder W-Lan. Es gab bisher keine Probleme bei der Anmeldung im Netzwerk. Je...
Was soll ich machen? @Modemmaskhareh Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Ich hatte mir vor Jahren zwar alle Standardeingaben neugesetzt, aber auf der Connect-Box-Seite gelingt es mir nicht mehr, mich einzuloggen, weil das Passwort falsch sein soll. Das ist aber auch ein Durcheinander mit der Namensgebung. Da gibt es Conne...
Kabel ProblemBerlin-Mitte (Schutzenstrasse 10117) Hallo, bitte sehen Sie sich meine Geschwindigkeitstest-Verbindungsergebnisse an. Ich bekomme 31 % von dem, was ich sollte, und mir wurde vor einigen Monaten ein neuer Router geschickt, aber als letz...
Hallo zusammen,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es in jedem Zimmer einen LAN Anschluss und eine Multimediadose, die in einem Multimediaverteiler zusammenlaufen (siehe Bilder unten). Nun war der Techni...
Hallo.Ich habe seit etwas über einem Jahr über die HomeBox-Option die Fritz!Box 6591 Cable als Leihgerät. Letztes Wochenende stellte ich fest, dass es bei Vodafone inzwischen auch die 6690 per HomeBox gibt, die einige Festures hat, die ich hier gut g...
HalloWurde von der Hotline auf das Forum verwiesen.Mein Router wird in der Super Conect App nicht erkannt. Fehlercode 106.App bereits mehrmals neu installiert. Router wurde aktualisiert und Vertrag ist bei mein Vodafone hinterlegt. Aber funktioniert ...
Hallo,wie viele andere auch habe ich nun eine neue Vodafone Station* bekommen um meine alte Connect Box abzulösen. Um die Anzahl der Geräte zu minimieren, habe ich nun versucht meine angehängte Fritzbox zu entfernen und alles über die Vodafone Statio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |