Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Mac Filter auch bei Gast WLan aktiv

Hallo,wie viele andere auch habe ich nun eine neue Vodafone Station* bekommen um meine alte Connect Box abzulösen. Um die Anzahl der Geräte zu minimieren, habe ich nun versucht meine angehängte Fritzbox zu entfernen und alles über die Vodafone Statio...

TTobias von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable und Vodafone Anrufbeantworter

Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 Cable und haben einen AB eingerichtet. Vertrag ist von Vodafone für Internet, Fon und Cable, plus Mobil Vodafone. Wenn ich die Zeit bis zur Anrufannahme in der FBox auf 30 Sekunden lasse, kommt eine Ansage "TN ist ...

Jotaika von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Vodafone Station - WLAN Drucker wird offline angezeigt

Hallo,ich habe vor 2 Tagen eine neue Vodafone Station erhalten. Einrichten klappt problemlos, alle Geräte wie Laptops, Handys und Fernseher ließen sich gleich verbinden.Auch mein Drucker (Dell) ließ sich verbinden, wird mir auch im Browser, wenn auf ...

stern0372 von Smart-Analyzer
  • 2913 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode deaktivieren Vodafone Station

Hallo ich kann den Bridgemode meiner VF Station TG3442DE nicht mehr deaktivieren. Ich möchte die VF Station wieder mit WLAN Funktion als Router nutzen. Die VF Station ist seit ungefähr 2 Jahren im Bridge Mode. Auf der VF Seite kommt bei den Internete...

DirkH4 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz funktioniert nicht mehr - kein Gerät verbindet sich

Hallo zusammen bei meinem Router CH7465FV funktioniert das 2.4 GHz Wlan Netzwerk nicht. Das 5-GHz-Netzwerk funktioniert einwandfrei.   Wenn ich den Router neu starte, kann ich mich innerhalb weniger Minuten mit dem 2.4 GHz Netzwerk verbinden, aber we...

Depo22 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox aktiviert, quasi keine Verbindung

Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...

Jomifri von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Modems eingetragen aber keins funktioniert richtig

Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...

Adrian10 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5 GHz-WLAN verliert das Signal

ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...

Pasquy82 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz box 6660 cable Wlan

Hallo Forums GemeindeIch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Mietbox 6660 Cabel. Home Box mit 3 telefonnummern Mein Problem ist , das wenn ich Telefoniere und mitten drin angerufen werde das Telefon klingelt.Wie kann mann das abstellen ? Der Kun...

meikel1050 von Digitalisierer
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes