WiFi 6
Buma00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

ich benutze zur Zeit die Vodafone-Station CGA4233DE von Technicolor. Ist diese WiFi 6 fähig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

An sowas hätte ich gar nicht gedacht.

Danke und beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Buma00,

 

nein, die genannte Version der Vodafone Station ist nicht WiFi 6 fähig. Dies sind bei der Vodafone Station nur folgende Modelle:

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank Peter für die schnelle Antwort. Das hilft mir weiter. Muß über einen anderen Router nachdenken!

dann denke besser gleich über eine Kabelfritzbox nach  😉

die 6660 und 6690 haben WiFi6, die 6670 sogar Wifi7

Das werde ich wohl müssen. Ich tendiere dann eher zur 6690, aber nicht zur Miete.

Besten Dank und Grüße!

Achte unbedingt auf die Artikelnummer der Fritz!Box, da es ansonsten Probleme mit der Freischaltung gibt. Diese sollte 20002965 lauten.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

An sowas hätte ich gar nicht gedacht.

Danke und beste Grüße