Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
HalloWurde von der Hotline auf das Forum verwiesen.Mein Router wird in der Super Conect App nicht erkannt. Fehlercode 106.App bereits mehrmals neu installiert. Router wurde aktualisiert und Vertrag ist bei mein Vodafone hinterlegt. Aber funktioniert ...
Hallo,wie viele andere auch habe ich nun eine neue Vodafone Station* bekommen um meine alte Connect Box abzulösen. Um die Anzahl der Geräte zu minimieren, habe ich nun versucht meine angehängte Fritzbox zu entfernen und alles über die Vodafone Statio...
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 Cable und haben einen AB eingerichtet. Vertrag ist von Vodafone für Internet, Fon und Cable, plus Mobil Vodafone. Wenn ich die Zeit bis zur Anrufannahme in der FBox auf 30 Sekunden lasse, kommt eine Ansage "TN ist ...
Guten Tag, Am 6. Feb habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird.Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 13. und 23. Feb.Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und am 13. März eine E-Mail er...
Hallo,ich habe vor 2 Tagen eine neue Vodafone Station erhalten. Einrichten klappt problemlos, alle Geräte wie Laptops, Handys und Fernseher ließen sich gleich verbinden.Auch mein Drucker (Dell) ließ sich verbinden, wird mir auch im Browser, wenn auf ...
Hallo ich kann den Bridgemode meiner VF Station TG3442DE nicht mehr deaktivieren. Ich möchte die VF Station wieder mit WLAN Funktion als Router nutzen. Die VF Station ist seit ungefähr 2 Jahren im Bridge Mode. Auf der VF Seite kommt bei den Internete...
Hallo zusammen bei meinem Router CH7465FV funktioniert das 2.4 GHz Wlan Netzwerk nicht. Das 5-GHz-Netzwerk funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Router neu starte, kann ich mich innerhalb weniger Minuten mit dem 2.4 GHz Netzwerk verbinden, aber we...
Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...
Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...
ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |