abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Signal beim Fritzbox 6660 sehr schwach
Meemo
Youngster
Youngster

Hallo,

zuvor hatte ich noch die alte Connect-Box von Unitymedia.
Nachdem ich Störungen und ein sehr schwaches WLAN-Signal hatte habe ich nun die Fritzbox 6660 mit 500Mbit Tarif.
Mittlerweile kommen zwar um die 500Mbit im Router an, jedoch bekomme ich über WLAN nur ca. um die 240 Mbit Signal.
Der Vodafone-Kundendienst sagte mir am Telefon, die würden mir eine Anleitung zum Einstellen des WLAN-Ports zusenden aber ich habe nichts erhalten.
Kann mir hier jemand bei der Einstellung des WLANs im Router helfen?

Grüße
Meemo

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Problem bekannt, da man auf Wlan keinen Einfluß hat, muss man damit leben , oder einen Acesspoint kaufen und per Lan anklemmen der das Wlan macht!

Der glubb is a Depp