Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faxanschluss

Faxanschluss bei aktuellem kabelrouter möglich u. wenn ja wie?

Carlos74 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 - LAN Ports im GreenMode

Hallo, habe den GigaMax Tarif und die FritzBox 6591 Cable von Vodafone. Leider kann ich die Einstellungen - nach dem Update auf 7.13 - der LAN-Anschlüsse nicht mehr vornehmen. Nur LAN1 sendet mit mit 1 Gbit/s. Alle anderen nur mit 100 Mbit/s. Wie kan...

Mikey78 von Smart-Analyzer
  • 42377 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter WLAN Empfang

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Problemen mit meinem Wlan, sofern ein Gerät mehr im Netz ist, ist es entweder extrem langsam oder geht gar nicht. Habe von vielen gehört, dass es an der Vodafone Station liegt. Habe das Problem schon einmal gemel...

Sunny29 von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maximale Kabellänge Kabel Router

Hallo Zusammen,ich habe hier auf Anhieb nicht zu meiner Frage gefunden und deshalb poste ich es mal.Kann jemand möglichst Konkrete Aussagen zur empfohlenen und maximalen Kabellänge zwischen der Multimediadose und dem Kabelrouter sagen?Ich haben bei d...

RoccoK von Digitalisierer
  • 6392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 verliert sporadisch Verbindung zu Smart Home Gerät

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem von einer FritzBox 7490 (mit freier Firmware) auf eine FritzBox 6660 Cable direkt von Vodafone gewechselt, da ich den Bridgemode mit dem Arris Router leid war. Ich habe also alles exakt wie vorher eingerichtet, jedo...

tomhummus von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Vodafone Station Android App

Hallo zusammen,wir haben eine neue Vodafone Station (kabel Router). Mit dem Neuvertrag wurde uns eine TelefonNr. zugewiesen.Die Nutzung des bisherigen FritzFone funktioniert wohl nicht in Verbindung mit der Vodafone Station. Oder doch? Wenn ja, wie?G...

Flar2 von Daten-Fan
  • 1645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode nicht verfügbar

Hallo zusammen!ich habe einen Gigabit Anschluss und eürde gerne den Bridge Mode aktivieren und mein eigenes WLAN system gescheit zu verwenden.jedoch zeigt mir meine Vodafone Station die Option nicht an. kann mir da jemand helfen? braucht ihr mehr Inf...

Derfloh96 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable zu langsam

Hallo,ich habe bis jetzt Internet 250 Cable gehabt, keine Problem. Jetzt habe zu Internet 1000 Cable gewechselt, jedoch ist meine Internetgeschwindigkeit nicht wirklich schneller geworden. In der Fritzbox sehe ich eine Änderung von 250 Mbit/s auf 273...

Screenshot_20230228_150803.png 1.png 2.png 3.png
Leo25 von Daten-Fan
  • 1779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes