Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefoneinstellungen in der Technicolor VodafoneStation CGA4233DE

Laut Vodafoneshop-Mitarbeiter soll man mit dem neuen Vodafone-Router angeblich seine Telefoneinstellungen wie Anklopfen-abstellen oder Weiterleitung selbst vornehmen können. In der Betriebsanleitung steht dann auch auf Seite 22 "Telefoneinstellungen ...

LowlandScot von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box zeigt falsche Uhrzeit

Vom 29.10.2002 auf 30.10.2022 wurde die Zeit auf Winterzeit umgestellt. Leider wurde diese Umstellung bei der Horizon Box nicht automatisch vorgenommen. Trotz mehrmaligem Neustart bzw. rücksetzen auf Werkseinstellung bleibt die Uhrzeit auf Sommerzeit...

KB9 von Daten-Fan
  • 3366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registering New Vodafone WiFi 6 Station

Dear Community Team,I write in English due to bad German.I have question regarding WiFi Station.I got in posetion of used Vodafone station WIFi6 and want to install it instead my old Vodafone Station.What procedure do I requre to do? Which number sho...

TITOZ von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitumstellung

Zeitumstellung - Leider hat mein Horizon Recorder sich nicht umgestellt. ..

karo71 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN für meine SmartCard (Kabel-TV in Ba-Wü): Wenn ich die mir mitgeteilte PIN nach Aufforderung eingebe, erhalte ich immer die Meldung, diese PIN sei falsch. Es handelt sich um eine neue Karte nach Tarifwechsel ...

JB70 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Mac Adresse austragen

Hallo, da ich jetzt kein Vodafone Kunde mehr bin.Kann einer der Mods meine Eigene Fritzbox austragen da diese die verbindung Blockiert. Mit Freundlichen Grüßen  Alexander

Port Forwarding / Plex

Ich habe einen MediaPC (Windows 10) auf dem ich Plex installiert habe. Ich möchte über das Internet auf meine Medien zugreifen können. Dazu müsste ich einen Port nach außen hin freigeben. Die Anleitung, die ich für mein Router gefunden habe ist entwe...

DS9 von Forum-Checker
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Fremdgerät) Fritz Box 6660 Cable Aktivierung

Hallo zusammen, bisher hatte ich ein Cable Max 500 Anschluss mit eigener Fritz Box 6430 laufen. Funktionierte soweit alles wunderbar. Ich wollte gern auf den 1000er Anschluss wechseln und habe mir in dem Zusammenhang eine gebrauchte Fritz Box 6660 Ca...

BoomRMX von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter blockiert PlayStation-Network

Hallo, seit heute Abend blockiert mein Router auf allen Geräten (PlayStation, Smartphone, PC) die Anmeldung zum PlayStation-Network. Heute morgen aber ich noch normal spielen können. Ich habe den Router 2 mal Neugestartet aber es funktioniert trotzde...

Dion1 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes