Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Freischaltung von Dual Stack

Ich habe heute schon 3 Mal bei Vodafone angerufen zwecks der Freischaltung für Dual Stack da ich es für das Homeoffice brauche aber es passiert einfach nichts obwohl mir versichert wurde das man es sofort freischalten wird. Ich bin langsam echt gener...

Kabelgehäusen zurückgeschickt und angeblich nie angekommen

Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen Anschluss wegen Umzug gekündigt, erst wurde trotz Kündigung weiter von meinem Konto abgebucht und jetzt nach einem Jahr heißt es dass ich meine Leihgeräte nicht zurückgeschickt habe, was ich aber gemacht habe und...

Festnetztelefon an ConnectBox zeigt falsche Uhrzeit

Guten Tag,an meinem Festnetztelefon  (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display die falsche Uhrzeit.  In der Konfiguration der Connect Box lässt sich aber keine Systemzeit einstellen/ändern. Wie und wo kann ich das ändern. Wäre wichtig, weil die...

Gelöst! Bringt SuperWlan Verbesserung?

Ich habe heut in Facebook gelesen, dass es bei VF jetzt eine SuperWlan Option gibt. Mal eine Frage an die Community: Ist das in jedem Fall besser als normales Wlan oder ist das bei jedem anders. Wer kann schon über eigene Erfahrungen berichten. Ich h...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 6693 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Provisionierung Fritzbox 6591

Hallo liebes Forum,ich habe am 19.08.22 eine Internetstörung bei Vodafone gemeldet. In unserer Nachbarschaft wurde an den Verteilerschränken gearbeitet. Ich habe dies dem freundlichen Hotline Mitarbeiter mitgeteilt, der aber der Meinung war, dass die...

UliG260 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus nicht aktivierbar

Hallo zusammen,ich habe seit eineigen Tagen einen Kabelanschluss mit einer mitgelieferten Connect Box. Vor der Freischaltung gab es im Webmenü der Connect Box die Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren. Nachdem der Anschluss freigeschaltet wurde, ...

TonyClifton von Smart-Analyzer
  • 2149 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ubiquity USG hinter Vodafone Station

Hallo Kollegen, mir ist (leider) die Unitymedia-Box kaputtgegangen und diese wurde von Vodafone gegen eine Vodafone Station getauscht. Aber irgendwie bekomme ich es mit der VF Station nicht hin, mein USG als Router zu betreiben. Lage: Von Vodafone wu...

Fritzbox 6591 startet seit ein paar Tagen alle paar Minuten neu

Habe seit Tagen kein Wlan mehr, da meine Fritzbox 6591 alle paar Mintuten neu startet, Power-LED blinkt, abe ich habe keine Chance, mit meinem Android-Handy die Benutzer-Oberfläche aufzurufen und einen PC habe ich zu Hause nicht. Bin langsam echt ver...

Gelöst! Freigabe eigener Fritzbox 6591 nach Kündigung

Hi,ich bin von Unitymedia mit eigener Fritzbos 6591 zu Vodafone gezogen und habe sonst keine Geräte mehr.Der Vertrag ist zum 03.10.22 gekündigt. Die Box wird nicht mehr benötigt, ist schon abgebaut und resettet, ich gehe über LTE ins Netz.Wird die Fr...