Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie richtet man mit der easybox 804 eine VPN-Verbindung ein?
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox6690 mit 7.50 Firmware und die Lan ports bringen nur halbe Geschwindigkeit.Gibt es Probleme mit den Realtektreibern der Netzwerkkarte?LGTellermine
Guten Tag,Zuvor hatte ich Stabilitätsprobleme und wurde innerhalb von 1 Minute aus dem Wifi geworfen. Ein Techniker kam vorbei und aktualisierte die Verbindung für ein stärkeres Kabelsignal. Jetzt funktioniert das 5.0g perfekt. Leider kann sich nicht...
Mit Vorfreude hatte ich auf die heue Fritz!Box 6690 Cable gewartet. Sie läuft der Umstieg von der 6590 lief grundsätzlich problemlos.Probleme habe ich mit der Performance im WLAN insbesondere bei Nutzung der Fritz!TV App. Was bei der alten 6590 ohne ...
Hallo zusammen, haben leider das bekannte Problem, dass die IPv6 Adressen über den Router nicht vergeben werden können und somit einige Android Apps nicht laufen (s. u.a. https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/t...
Hi, seit gestern fällt bei mir das WLAN (über Kabel) alle paar Minuten für ein paar Sekunden aus. Als ich von der Arbeit gekommen bin, hat der Router gar nicht mehr reagiert. Alle Stecker gezogen, gewartet, wieder eingestöpselt. WLAN-Netz steht wiede...
Hallo Zusammen , ich habe mir eine neue Fritz Box 6690 geholt und bei der Aktivierung/Freischaltung eine falsche CMac Adresse übermittelt. Ein Störungsticket wurde nach mehrmaligen kontaktierten der Hotline eröffnet. Eben bekomme ich eine Mail zu Ter...
Hallohabe eine Fritz Cabel Box von AVM von Vodafonewarum is der ACS Server per TR-069 nur im HTTP:/... und nicht im HTTPS:// FormatFehler oder soll das so seindankellgOBERAFFE
Hallo,ich nutze seit längerem die VPN Funktion der Fritzbox um vom Android Smartphone auf heimische Netzwerk zuzugreifen.Seit einiger Zeit (wann genau kann ich nicht mehr sagen) habe ich immer mehr Probleme beim aufruf von Services über die VPN Verbi...
Hallo zusammen,ich habe meine eigene (privat gekaute) Fritzbox 6591 über die HL aktivieren lassen und seit dem nur noch 1Mbps Download Geschwindigkeit. Könnt Ihr mich beider Fehlersuche unterstützen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |