Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann eine Verbindung zu 5.0ghz herstellen, aber nicht zu 5.0ghz

Guten Tag,Zuvor hatte ich Stabilitätsprobleme und wurde innerhalb von 1 Minute aus dem Wifi geworfen. Ein Techniker kam vorbei und aktualisierte die Verbindung für ein stärkeres Kabelsignal. Jetzt funktioniert das 5.0g perfekt. Leider kann sich nicht...

JRae von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 und Fritz TV App

Mit Vorfreude hatte ich auf die heue Fritz!Box 6690 Cable gewartet. Sie läuft der Umstieg von der 6590 lief grundsätzlich problemlos.Probleme habe ich mit der Performance im WLAN insbesondere bei Nutzung der Fritz!TV App. Was bei der alten 6590 ohne ...

HenkelHH1 von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter Probleme IPv6 Android Applikationen

Hallo zusammen,  haben leider das bekannte Problem, dass die IPv6 Adressen über den Router nicht vergeben werden können und somit einige Android Apps nicht laufen (s. u.a. https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/t...

lukas-m50 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6690 CMac Adresse ändern

Hallo Zusammen , ich habe mir eine neue Fritz Box 6690 geholt und bei der Aktivierung/Freischaltung eine falsche CMac Adresse übermittelt. Ein Störungsticket wurde nach mehrmaligen kontaktierten der Hotline eröffnet. Eben bekomme ich eine Mail zu Ter...

SeventhG von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ACS Server

Hallohabe eine Fritz Cabel Box von AVM von Vodafonewarum is der ACS Server per TR-069 nur im HTTP:/...  und nicht im HTTPS:// FormatFehler oder soll das so seindankellgOBERAFFE  

Oberaffe von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FB 6591 Cable + VPN

Hallo,ich nutze seit längerem die VPN Funktion der Fritzbox um vom Android Smartphone auf heimische Netzwerk zuzugreifen.Seit einiger Zeit (wann genau kann ich nicht mehr sagen) habe ich immer mehr Probleme beim aufruf von Services über die VPN Verbi...

KRiusd von Daten-Fan
  • 5840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Aktivierung dauert an

Hallo zusammen,ich habe meine eigene (privat gekaute) Fritzbox 6591 über die HL aktivieren lassen und seit dem nur noch 1Mbps Download Geschwindigkeit. Könnt Ihr mich beider Fehlersuche unterstützen?

jexelo von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes