Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Problem Festnetztelefonie

Hallo Community,seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei mir auf. An meinem Kabelrouter CH 6640 E ist ein Gigaset angeschlossen (mittlerweile erneuert, als Problem aus zu schliessen). Morgens wählt man eine Nummer, diese wird gewählt und die Le...

samuncle1 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein für Rücksendung Kabelmodem

Hallo,mein Vodafone Kabel Vertrag ist ausgelaufen. Ich möchte das Kabelmodem zurückschicken, habe aber den Retourenschein nicht mehr. Wie kann ich diesen anfordern? Schöne Grüße

Mark993 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur "Power"-LED leuchtet an Vodafone Station

Hallo,nachdem ich die Box gerade einmal vom Strom trennen musste und sie anschliessend wieder eingesteckt habe, leuchtet nun nurnoch die "Power"-LED und die Box gibt kein weiteres Lebenszeichen mehr von sich. Ich habe alle Steckverbindungen mehrmals ...

W-Lan Verbindung immer wieder weg

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein PC + Fernseher sind über Kabel verbunden, dort läuft auch alles super. Leider habe ich Probleme mit allen anderen Geräte (Switch, Handy, Tablet etc) Die Verbindung ist bei den Endgeräten vorhanden, ...

JulStr von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Druckerverbindungsproblem mit Vodafone Station (über WLAN)

Hallo Zusammen,Ich benutze die Vodafone Station. Ich hatte einen HP 5200 -Drucker. Ich habe eine Verbindung mit WLAN hergestellt. Um die Verbindung des Computers mit dem Drucker in jedem Druckvorgang zu gewährleisten, musste ich ungefähr 5 Minuten wa...

Router an falsche Adresse verschickt

Hallo zusammen, ich habe meinen laufenden Tarif von einer 500 Mbit Leitung auf die 1000 Leitung umstellen lassen, in diesem Zuge sollte auch ein neuer Router an mich verschickt werden. Dieser wurde auch versendet - allerdings an die falsche Adresse. ...

Hooches von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Mietgerät Easybox 803 A LTE zurückschicken

Hallo,da ich ab 2020 einen Vodafone Kabelvertrag habe, möchte ich gerne mein altes Mietgerät Easybox 803 A, welches ich 2014 erhalten habe, zurücksenden. An welche Adresse soll ich das Gerät verschicken? Ist die Adresse auf dem Retourenschein noch ak...

simsim22 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EInige Apps im WLAN sehr langsam

Hallo,  ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die meisten meiner Apps am Handy (Android 11) über WLAN kaum oder nur sehr langsam laden. Mit mobilen Daten besteht überhaupt kein Problem, lediglich im hauseigenen WLAN besteht das Problem. Ich h...

Maho20 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

erneut Probleme mit Homebox 6490 und myfritz

Hallo. Ich hatte schon einmal Probleme mit der Homebox 6490 und der myfritz App für IOS. Die liessen sich damals durch Neuinstallation der App beheben. Jetzt wurde vor kurzem meine Homebox vom Support getauscht. Seitdem habe ich wieder Probleme mit d...