TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo Community,seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei mir auf. An meinem Kabelrouter CH 6640 E ist ein Gigaset angeschlossen (mittlerweile erneuert, als Problem aus zu schliessen). Morgens wählt man eine Nummer, diese wird gewählt und die Le...
Hallo,mein Vodafone Kabel Vertrag ist ausgelaufen. Ich möchte das Kabelmodem zurückschicken, habe aber den Retourenschein nicht mehr. Wie kann ich diesen anfordern? Schöne Grüße
Hallo,nachdem ich die Box gerade einmal vom Strom trennen musste und sie anschliessend wieder eingesteckt habe, leuchtet nun nurnoch die "Power"-LED und die Box gibt kein weiteres Lebenszeichen mehr von sich. Ich habe alle Steckverbindungen mehrmals ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein PC + Fernseher sind über Kabel verbunden, dort läuft auch alles super. Leider habe ich Probleme mit allen anderen Geräte (Switch, Handy, Tablet etc) Die Verbindung ist bei den Endgeräten vorhanden, ...
Hallo Zusammen,Ich benutze die Vodafone Station. Ich hatte einen HP 5200 -Drucker. Ich habe eine Verbindung mit WLAN hergestellt. Um die Verbindung des Computers mit dem Drucker in jedem Druckvorgang zu gewährleisten, musste ich ungefähr 5 Minuten wa...
Hallo zusammen, ich habe meinen laufenden Tarif von einer 500 Mbit Leitung auf die 1000 Leitung umstellen lassen, in diesem Zuge sollte auch ein neuer Router an mich verschickt werden. Dieser wurde auch versendet - allerdings an die falsche Adresse. ...
Hallo,da ich ab 2020 einen Vodafone Kabelvertrag habe, möchte ich gerne mein altes Mietgerät Easybox 803 A, welches ich 2014 erhalten habe, zurücksenden. An welche Adresse soll ich das Gerät verschicken? Ist die Adresse auf dem Retourenschein noch ak...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die meisten meiner Apps am Handy (Android 11) über WLAN kaum oder nur sehr langsam laden. Mit mobilen Daten besteht überhaupt kein Problem, lediglich im hauseigenen WLAN besteht das Problem. Ich h...
Hallo, wieum alles in der WElt kann ich den Servicemit einer Frage kontaktieren, wenn niergends eine Kontaktrufmnummer oder eine Emailadresse zu fiunden sind?Ich möchte lediglich einen neuen Router bestellen, weil der alte langsam den Geist aufgibt (...
Hallo. Ich hatte schon einmal Probleme mit der Homebox 6490 und der myfritz App für IOS. Die liessen sich damals durch Neuinstallation der App beheben. Jetzt wurde vor kurzem meine Homebox vom Support getauscht. Seitdem habe ich wieder Probleme mit d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
25 | |
8 | |
4 | |
3 |