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Lösung
am 02.04.2024 18:16
Hallo Community,
ich habe einen neuen Router und kann seitdem mein Festnetz Telefon nicht mehr benutzen. Geht ein Anruf ein, blinkt das Licht auf dem Router zwar bei „Phone“, aber es klingelt nicht. Anrufe tätigen funktioniert gar nicht. Scheinbar sind Telefon und Router irgendwie nicht „verbunden“. Muss ich hier aktiv noch etwas tun? Liebe Grüße!
am 02.04.2024 18:26
Welchen Router hast du denn?
Ist das Telefon korrekt angeschlossen?
am 02.04.2024 18:27
wenn du erstmal verraten würdest um welchen Router es sich handelt
am 02.04.2024 19:11
Sorry. ist ein Kabel Router. CGA4233DE heißt der.
Habe den Stecker vom Telefon sowohl bei Tel1, als auch bei Tel2 eingesteckt und getestet.
am 02.04.2024 19:19
Das Telefon muss zwingend an Tel1 angeschlossen werden.
Was für ein Telefon ist es überhaupt?
am 02.04.2024 19:23
Gigaset AS690 - Schnurloses DECT-Telefon
am 02.04.2024 22:34
und das hat eine Basis ?
am 03.04.2024 08:31
Ja genau und die Basis ist mit dem Router verbunden (Kabel in Tel1)