Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Lan Port 1 , 2 , 4 inaktiv , Lan Port 3 aktiv

Bei meinen Vodafone Router sind  Lan Port 1 , 2 , 4 inaktiv , Lan Port 3 aktiv. Neustart sowie Rücksetzung auf Werkseinstellung wurden durchgeführt , weiterhin  Lan Port 1 , 2 , 4 inaktiv , Lan Port 3 aktiv.   Was ist zu tun um alle Lanports zu aktiv...

haifa14 von Daten-Fan
  • 2037 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Briged Mode

Guten Tag,Ich würde gerne meine Vodafone Station in den Briged Modus schalten doch kann diese Einstellung nicht finden. Ich habe in der Station und im Kundenportal geschaut.Ich habe hinter der Station einen neuen Router sitzen und will daher die Stat...

Xardaxs von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

sehr geringe WLAN Reichweite

Hallo Vodafone Team und Community, ich habe seit gut 2 Wochen Cable100 mit der Vodafone Station und habe festgestellt, dass im ersten Stock sobald ich die Treppe hoch gehe die WLAN Verbindung abbricht. Da ich in einer Doppelhaushälfte wohne und mein ...

Heater von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern/ Kundennummer ungültig

Hallo.Wie schon einige hier, habe ich auch das Problem, daß ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da meine Vodafone Kabel Kundennummer fehlerhaft sei.bitte um lösungTom

TomMiks von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig werdenLAN & WLAN Verbindungen kurz unterbrochen

Der Frust wird immer größer bei uns! Seit August haben wir Probleme mit den LAN & WLAN Verbindungen! Techniker war da, weil Angeblich der Hausanschlussverstärker defekt wäre! Wurde getauscht, Fehler nicht behoben! VodafoneStation wurde dann nach mehr...

Korsika von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten, mal wieder

Hallo,wir haben in NRW auf CableMAx 1000 umgestellt und dafür eine eigene FB6690 eingerichtet. Internet läuft stabil. Sowohl bei IP4 mit eigener Adresse als auch bei IP6.Die im Kundencenter hinterlegten SIP Daten scheinen aber nicht zu stimmen. Somit...

RomySch von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 auch ohne TAE anschließbar?

Hallo zusammen, durch einen Umzug bekomme ich eine Easybox 805, da am neuen Wohnort nur DSL möglich ist. Ist der Anschluß der Easybox 805 zwingend mit dem TAE DSL Kabel notwendig? Die Wohnung hat einen RJ45 Port (siehe Foto).   MFG Thomas   EDIT @Hau...

20addec1-541d-4659-a413-a54679c2766b.jpg

Zweite Anschlussdose im Wozi

Hallo zusammen,  ich will mein Wozi umgestalten und daher muss ich auch die Anschlussdosen "tauschen". Wie meine ich das?    Bisher:  3er-Anschlussdose mit dem Namen A (mit Data-Anschluss in der Mitte): Anschluss der Fritz!Box. Internet und W-Lan ohn...

Buggi85 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes