Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer dauerhaft unterdrückt

Hi,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät und unter MeinVodafone selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten. Könnt Ihr mir hier weiter...

erne von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router: Um den Vodafone Station-Router zurückzugeben

Hallo. Ich habe 2 Jahre Kontakt zum Tarif Vodafone GigazuHause mit gemietetem Router Vodafone Station. Ich habe mich entschieden, meinen persönlichen Router anstelle dieses gemieteten Vodafone Station-Routers von Vodafone zu verwenden. Meine Frage is...

Yurii von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox904, W-LAN tot

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner EasyBox 904 xDSL (Firmware AT904X-04.16): - Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, Haupt- und Gast-Netz werden auch nicht mehr angezeigt (trotz aktivierter SSID-Ausstrahlung). Zunächst ...

Kabelrouter zurücksenden - seit über einem Jahr kein Kunde mehr

Hallo.ich hatte bis Februar 2022 einen Kablevertrag bei Vodafone, welchen ich leider aufgrund eines Umzugs kündigen musste. Zum Abschluss bekam ich eine Rechnung, da ich den Router nicht zurückgesendet habe. Deswegen ging ich davon aus er würde mir g...

Gelöst! pixel 7a

kann das pixel 7a wifi calling?

Gelöst! Email von Vodafonwegen Sicherhet

Hallo ich bekomme von Vodafon schon 3 x  E-Mails ,wegen meiner Fritzbox 7270, ich habe alles Überprüft der SSDP Service ist bei mir nicht Aktiv,kann mir jemand hefen, muss ich mir eine neue Fritzbox zulegen.?. Mehrfach haben wir Sie informiert, dass ...

RHEUMATIKER von Digitalisierer
  • 8407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein Multimedia Dosenadapter wurde nicht geliefert.

Hallo Leute,Ich habe eine Frage. Ich habe DSL 100 Kable von Vodafone bestellt. Meine Wohnung hat nur eine 2-Lochdose und ein Adapter war nicht in meinem Paket. Kann ich einen von Vodafone nachfordern oder muss ich selbst kaufen? Vielen Dank im Voraus...

Tunafish von Daten-Fan
  • 18510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot mit Blu Ray Player verbinden

Habe eine Hotspot Flat gebucht und möchte nun meinen Blu Ray Player (Panasonic DMP Ub824) damit verbinden, das Gerät zeigt mir alle verfügbaren Hotspots an, aber nicht meinen, den kann ich zwar manuell eingeben aber wie? Wo bekomme ich ID Nummer mein...

filmfan75 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Hallo ich habe von Vodafon Paket comford Internet/Phone, und Gigatv Connect mit der Gigabox. Und Kabel Comfort HD.Die Internet geschwindigkeit Download 32mbs und Upload 2mbs und das schon Jahre,ich möchte gerne die Internetgeschwindigkeit erhöhen in...

Ports beim Online Gaming

Hallo, aufgrund einer aktuellen Problematik wende ich mich mit meinem ersten Post an die Community mit drigender Bitte um Hilfe.   Ich verwende eine Fritzbox 6660 cable mit aktuellster Software und IPv6 Adresse. Ich möchte ein kompetetives Online-Spi...