Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2024 11:19
Folgendes:
Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.
diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.
Auch mit der neuen Box werden weiterhin Serienaufnahmen nicht ausgeführt. Und das, obwohl sie im Programm mit den Kreissymbolen als Serienaufnahmen gekennzeichnet sind. Wenn man dann aber unter Aufnahmen unter “geplante” nachsieht, sind diese Sendungen teilweise aufgeführt, werden aber nicht aufgenommen.
Mehrmaliges Löschen und neu Programmieren sowie Resets haben nichts gebracht.
Lösungen über die Hotline waren bisher außer neu formatieren oder neue Box nicht zielgerichtet.
was ist da los?
Was nun?
am 29.03.2024 14:32
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 29.03.2024 15:08
Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte es auch über Merkliste probiert. Und nun ?????