abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahmen klappen trotz neuer Box nicht
gnuebbelchen
Digitalisierer
Digitalisierer

Folgendes:

Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.
diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.
Auch mit der neuen Box werden weiterhin Serienaufnahmen nicht ausgeführt. Und das, obwohl sie im Programm mit den Kreissymbolen als Serienaufnahmen gekennzeichnet sind. Wenn man dann aber unter Aufnahmen unter “geplante” nachsieht, sind diese Sendungen teilweise  aufgeführt, werden aber  nicht aufgenommen.

Mehrmaliges Löschen und neu Programmieren sowie Resets haben nichts gebracht. 

Lösungen über die Hotline waren bisher außer neu formatieren oder neue Box nicht zielgerichtet. 
was ist da los?
Was nun?

 

 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @gnuebbelchen 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SusiHamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte es auch über Merkliste probiert. Und nun ?????