Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EuroDOCSIS 3.1 bei 1000 Leitung

Moin habe auf 1000 Leitung umgestellt und meine eigene 6590  wieder angeschlossen, aber egal ob ihre oder meine anschließe es bleibt EuroDOCSIS 3.0 !   Es soll doch aber EuroDOCIS 3.1 laufen ! Casa steht dar aber keine MHz unter 600 !  Laut Messungen...

Atzu von Netzwerkforscher
  • 12622 Anzeigen
  • 204 Antworten
  • 0 Likes

Geduld mit Vodafone (Router) am Ende...

Guten Abend, für mich ist dieses Forum nun die letzte Chance vor einer Kündigung bei Vodafone. Mir geht es ganz ähnlich wie dem Nutzer hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Extrem-schlechtes-WLAN-bei-Vodafone-Station-seit-Mon...

deka87 von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einstellungen IPv6 Kabelinternet

Hallo, ich habe ein Problem die richtigen Einstellungen für IPv6 in meiner Kabelbox 6591 hinzubekommen. DS vorhanden sowie Box ist im Bridge Modus. Es wird mir auch angezeigt, dass die Box eine IPv6 Adresse und Präfix bekommt allerdings sämtliche Tes...

Seqway von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6660 Telefondaten eingeben

Hallo, bin seit heute bei Vodafone Cable und bisher auch zufrieden, konnte einwandfrei meine Daten aus der 7590 in die 6660 einspielen.Dect Geräte musste ich neu anmelden. Was ich allerdings nicht habe sind die Login Daten für meine Rufnummern.Wo bek...

Pressluft2 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Expertenmodus nicht einstellbar

Hallo, ich habe Mal ein Bild angehängt, wie das Router Menü bei mir aussieht.Ich sehe überall im Forum eine andere UI, wo man oben zum Expertenmodus wechseln kann.Bei mir fehlt das komplett.Ich habe die Vodafone Station TG3442DE.Warum ist das bei mir...

Raiin von Daten-Fan
  • 8393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop findet Wlan signal nicht

Hallo,Mein leptop findet das WLAN Netz nicht, alle anderen Geräte sind Problemlos verbunden.Meine Treiber am Laptop ist auf dem aktuellsten Stand (intel(R) Dual Band wireless-AC 3160).Mein Laptop ist das MSI GE72 2QD Apache ProModem von Vodafone Wi-F...

DissPut von Daten-Fan
  • 1703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware -> 1Mbit-Internet / Kein TV

Hallo zusammen, habe gestern neue Hardware bekommen (Fritz-Box 6690 / Giga TV Cable Box 2), als Austausch für die Horizon-Box.Habe direkt alles installiert, nur leider bekomme ich nur Internet mit 1Mbit und TV funktioniert gar nicht, da wohl die Gerä...

joe347 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Ci+ Modul und Smartcard und Bestätigung

Guten Tag, wir bitten Um Hilfe zu einer Rücksendung von Geräten und deren Verbleib. Nach Umstellung auf neue Geräte inklusive neuen Vertragsabschluss erfolgte die Rücksendung der alten Geräte (2 Ci+ Module und 2 Smartcards), wovon 1 Set (1 Ci+ Modul ...

nangli von Daten-Fan
  • 1396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts itself multiple times per day

Hello, We have a CH7466CE router and 200 mbit/s internet connection from you. Unfortunately, the router restarts itself multiple times per day, usually around noon and later in the evening. Our connection is very spotty and we can stand within good w...

magnusb von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TAE-Dose / Vodafone Station Anschluss

Hallo zusammen, ab 01.01.2023 habe ich neue Wohnung mit TAE-Dose. Ich besitze ein Vodafone Station und Horizon Box.Aktuell ist mein Station mit Multimediadose verbunden. Ich besitze eine alte Fritzbox Router. Aber ich kann dann Horizon Box nicht nutz...