Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
hallo ich wollte einen eigenne router benutzten aber finde nicht mehr wo man den bridge mode aktieviern kann.ich hatte mich vor paar monaten mal durch die seiten durchgeklicked um zu sehen was man so einstellen kann usw. und konnte das da noch umstel...
Hallo, ich ziehe gerade meinen Kabelanschluss um und wollte deshalb die CM MAC meiner 6951 Cable bei Vodafone löschen lassen. An der Hotline wird mir wiederholt versichert, dass diese bereits aus dem System gelöscht und freigegeben wurde, allerdings ...
Hallo, wir habe seit einigen wochen einen 1000er Kabelanschluss mit einem Standardrouter von Vodafone. Jetzt habe ich das Problem, dass einer der Rechner den Router weder über Wlan noch bei direkter Lanverbindung findet. Es wird mir nur eine Verbindu...
Hallo,Da ich bei der Kundenhotline nicht weiterkomme, versuche ich mein Anliegen hier heranzutragen.Ich habe Internet und Telefon 100 mit Speed upgrade auf 200 mbit. Wir/ich habe eine fritzbox 6490 als Mietbox mit zusätzlichen 4,99 € im monat.Nun hab...
Hallo Zusammen, abgesehen davon , dass ich seid Monaten Interneteinbrüche habe ( vorallem beim Streamen / Twitch.tv unteranderem) , habe ich mir einen Rat geholt und eine "freie" gebrauchte Fritzbox gekauft und wollte diese Anschließen. Der Privatv...
Hallo zusammen,ich komme nicht auf meinen Router ich versuche es mit Chrome, Edge, Opera, Firefox und per Handy und immer ist auf der Startseite Ende, in die weiteren Menüs komme ich nicht rein, da die Verbindung zum Router als nicht sicher angezeigt...
Hallo Community,nachdem ich zum Vertragsbeginn vor 2 Wochen einen neuen Router (Wifi 6 Station) bekommen habe und sich bei diesem das WLAN nicht manuell über die Wifi-Taste ein- und ausschalten lies, bekam ich nun ein Ersatzgerät zugeschickt. Nach de...
Hallo,wie auch schon bei zahlreichen anderen usern laden auch bei mir sehr viele Handyapps im Wlan nicht. Bei der Benutzung von mobiler Daten passt alles.Das Problem ist bekannt und wurde auch bei anderen Usern schon mehrfach gelöst, siehe Link unten...
Guten Tag zusammen,immer um 15:10 trennt der Router die Internetverbindung, diese ist nach wenigen Sekunden wieder da, jedoch stört mich der Zeitpunkt dieser Trennung. Wie kann ich den Zeitpunkt dieser Trennung einstellen?Vielen Dank MfG
Hallo alle zusammen,ich habe schon lange Zeit fiele nichtkorrigierbare Fehler. Das wirkt sich auf Abbrüche aus nicht so oft aber sie sind da. Von allem wenn ich Fernseher schaue, das Bild friert ein und bleibt stehen.Die Fehler sind ab 6.01.23 erstan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |