Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallöchen, ich arbeite im Homeoffice über die Amazon WorkSpaces meines Arbeitgebers. Seit dem Wechsel auf die Kabelbox Vodafone Station CGAg444VF bin ich jeden Tag damit beschäftigt, die Firewall zu deaktivieren, da mir die AWS sonst alle 3 Minuten...
Man kommt sich vor wie bei Asterix' "Das Haus, das Verrückte macht”. Ich habe jetzt fünf Anrufe hinter mir und mich jedesmal durch die quälend langen Roboteransagen gehangelt. Ich habe unzählige Male mein Geburtsdatum, Postleitzahl, Kundennummer wie...
Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte sie aktivieren lassen (NRW) . Sie ist aber noch über den Vorbesitzer vei vodafone in BW aktiviert. Welche Daten benötige ich, um sie deaktivieren zu lassen? Oder kann das nur der Vorbesitzer tun?
Hallo, inzwischen bin ich wirklich verärgert vom Vodafoneservice und bin mir auch wirklich sicher, dass ich hier nie wieder einen Vertrag abschließe. ich habe meinen Leihrouter gekündigt, da ich Ortsabwesend bin und mein Vertrag mitte April endet. D...
Guten tag ich hätte mal eine kurze kann man bei einem leihgerät die Telefonie ausschalten bzw die Rufnummern die gespeichert sind löschen
Hallihallo, aufgrund von Ausfällen wurden unsere FRITZ!Box 6360 gegen eine FRITZ!Box 6660 ausgetauscht. "Soweit, so gut" Das Problem ist, dass wir beide im HomeOffice arbeiten (unterschiedliche Arbeitgeber) und so genannte "Gateways" erhalten haben...
Hello, I bought a new fritzbox 6360 from an online store and I tried to activate my internet at the Vodafone portal but it says that the activation is not working right now. I tried some few times after that and it seems that is never working. Could ...
Hallo zusammen, ich hatte bisher eine eigene FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss. Da diese nicht mehr so richtig will, habe ich sie gegen eine neue Wi-Fi 6 Station ausgetauscht. Diese habe ich heute neu bekommen.nach dem anschließen läuft diese aber ...
is there any other way than MIC code to activate easy box 805 , it is very frustrating that even having MIC code but it is not activating , i am trying since 3 days
Hallo,Ich hab schön mehrere Monate das Problem das meine Vodafone Sttion sich im Bridge Mode befindet und es unmöglich ist das im Kundenportal zu ändern da da unter Interneteinstellungen immer eine Fehler Meldung angezeigt wird.mehrmals reset, einmal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |