Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2024 12:57
Ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe den Router, den Aktivierungscode und die E-Mail erhalten, dass alles in Ordnung ist. Ich habe das Gerät registriert und eingerichtet, aber keine Verbindung. Ich versuche, einen Agenten zu finden, der Englisch spricht, habe aber kein Glück. Bitte helfen Sie, wenn Sie können, danke!
am 04.04.2024 12:59
um was für einen Router geht es denn?
und handelt es sich um deinen eigenen oder ein Leihgerät?
am 04.04.2024 13:01
Dann wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.04.2024 13:02
It is a cable router and rental
am 04.04.2024 13:16
Ich habe es versucht und kein Glück gehabt. Ich kann die Aufforderungen am Telefon nicht verstehen, einen Agenten zu erreichen, den ich dann fragen kann, ob er Englisch spricht.
am 04.04.2024 14:18
was ist der Status der LEDs am Router?
am 04.04.2024 15:43
Sowohl bei WiFi als auch bei Power leuchten statisch weiße Lichter und bei Internet blinkt ein rotes Licht.
am 04.04.2024 15:52
@nadiak schrieb:Sowohl bei WiFi als auch bei Power leuchten statisch weiße Lichter und bei Internet blinkt ein rotes Licht.
dann kommt an der Dose, an die du den Router angeschlossen hast, kein oder ein sehr schlechtes Signal an
wenn es in deiner Wohnung noch eine weitere Dose gibt, probiere die mal aus
am 04.04.2024 22:45
Ich habe es in einigen Bereichen versucht und das gleiche Ergebnis erzielt. Wenn ich die Aufforderungen am Telefon verstehen könnte, könnte ich mich an einen Agenten wenden, der versucht, das Problem zu lösen. Gibt es irgendeine Abkürzung nach der Eingabe meiner Kundennummer?
am 04.04.2024 23:13
probiere es über WhatsApp (hartnäckig bleiben und beim Bot nicht locker lassen)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
du brauchst einen Techniker vor Ort 😉