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Lösung

Neue Router-Verbindung funktioniert nicht
nadiak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe den Router, den Aktivierungscode und die E-Mail erhalten, dass alles in Ordnung ist. Ich habe das Gerät registriert und eingerichtet, aber keine Verbindung. Ich versuche, einen Agenten zu finden, der Englisch spricht, habe aber kein Glück. Bitte helfen Sie, wenn Sie können, danke!

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um was für einen Router geht es denn?

und handelt es sich um deinen eigenen oder ein Leihgerät?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

nadiak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

It is a cable router and rental

Ich habe es versucht und kein Glück gehabt. Ich kann die Aufforderungen am Telefon nicht verstehen, einen Agenten zu erreichen, den ich dann fragen kann, ob er Englisch spricht.

was ist der Status der LEDs am Router?

Sowohl bei WiFi als auch bei Power leuchten statisch weiße Lichter und bei Internet blinkt ein rotes Licht.


@nadiak  schrieb:

Sowohl bei WiFi als auch bei Power leuchten statisch weiße Lichter und bei Internet blinkt ein rotes Licht.


dann kommt an der Dose, an die du den Router angeschlossen hast, kein oder ein sehr schlechtes Signal an

wenn es in deiner Wohnung noch eine weitere Dose gibt, probiere die mal aus

Ich habe es in einigen Bereichen versucht und das gleiche Ergebnis erzielt. Wenn ich die Aufforderungen am Telefon verstehen könnte, könnte ich mich an einen Agenten wenden, der versucht, das Problem zu lösen. Gibt es irgendeine Abkürzung nach der Eingabe meiner Kundennummer?

probiere es über WhatsApp (hartnäckig bleiben und beim Bot nicht locker lassen)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

du brauchst einen Techniker vor Ort  😉