Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Good evening, My wifi stopped working this afternoon. Internet and all the LEDs are OK. Only wifi is OFF. Can someone please support on troubleshooting? Thank you. Regards, Tiago Trindade Edit: @TiagoTrindade82 Moved in the correct board....
Da es letzte Woche zu Störungen im Netz gekommen ist, hat der Vodafone Support mir einen neuen Router zugeschickt. Es handelt sich um den Vodafone Docsis 3.1.Diesen habe ich Heute angeschlossen. Seit jeher startet sich dieser jedoch in unregelmäßigen...
Hallo und Moin aus Kiel, im Juli war ein Bauteil vom Zuganspunkt im Keller defekt, deswegen wurde meine Fritzbox getauscht (??) und eben das defekte Teil im Keller. Seit dem gehen weder Festnetz noch mein Faxgerät. Seit Juli kann mir keiner helfen, i...
Hello, I just moved to Dresden. Cannot call customer service as it is in German, and unfortunately I am not conversant yet. Internet on the station blinking red even after unplugging waiting etc. I think the router is correctly connected. Not so sur...
DSL: Ich möchte meinen Mietrouter kündigen
Guten Tag, Ich habe eine bescheidene Frage.Ich wohne in einer WG. Meine Mitbewohnerin hatte einen Vertrag bei Vodafone und hat diesen gekündigt. Da ich auf das Netz angewiesen bin, habe ich direkt einen Vertrag abgeschlossen, ebenfalls bei Vodafone, ...
Hallo Vodafone Team, Ich habe versucht, einige meiner Smart Home Geräte wie Shelly iOT H&T Sensor, die nur auf 2,4 Ghz laufen, mit meinem neuen Vodafone-Router zu verbinden, aber ich kann sie nicht verbinden. Auf einige Forschung auf die Aufteilung d...
Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde (vorher Telekom) und ich brauche ein passendes Festnetz Telefon.Habe als Router die Kabel Vodafone Station (siehe Bild)welches Schnurlos-Telefon kann ich bedenkenlos kaufen, damit das auch funktioniert? D...
juhumeine fritz!box 6591 hat eben von vodafone fritz!os 7.57 bekommen
Hallo... Die SIM-Karte wird so oft nicht erkannt/Verbindung oft genug weg. Und das langsame Internet wird anscheinend auf vieler Ebene weiter gedrosselt. Führt sich auf wohl auf einigen Punkten zurück. Habe einiges Investiert damit das "Internet" hie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |