Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kabelanschluss im Mehrfamilienhaus

Hallo zusammen, ich habe als Mieter in einem Mehrfamilienhaus ein Problem mit meinem Kabelanschluss und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei Kabeldosen in meiner Wohnung, eine Multimedia-Dose (Data/TV/Radio) im Schlafzimmer und eine TV/Rad...

Gelöst! eigene Rufnummer mit eigener Fritzbox einrichten / SIP-Zugangsdaten

Hallo liebe Community,seit gestern (17.03.23) ist meine eigene Fritzbox freigeschaltet. Bis auf die Telefonie geht alles wunderbar.In meinem MyVodafone-Account stehen SIP-Zugangsdaten, diese habe ich in die Fritzbox bei der Einrichtung der neuen Rufn...

Werner_B von Smart-Analyzer
  • 5472 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wartungsarbeiten keine WAN IP am TC4400

Heute wurden bei mir Wartungsarbeiten ausgeführt. Danach ist es meinem Router (Amplifi HD) nicht mehr möglich von meinem TC4400 eine IP via DHCP zu beziehen. Haben auch andere das Problem? Ich habe ein weiteres Thema dazu gefunden (https://forum.voda...

maik3k von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Einrichtung von öffentlicher IPv4

Hallo liebe Community. Ich habe heute um 7:30 Uhr beim Kundendienst von Vodafon angerufen und nachgefragt, ob die Einrichtung einer dynamischen, öffentlichen IPv4 möglich wäre. Der nette Herr konnte mir daraufhin mündlich bestätigen, dass diese Einri...

PullMyRice von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 IPv6 und DS-Lite

Hallo,wenn ich das richtig verstehe läuft man mit DS-Lite in Probleme beim Zugriff von "aussen" auf die Netzinfrastukur zu Hause und bei DSL auch beim Einsatz einiger Router, die mir DS-Lite nicht umgehen können. Bislang ist mir nur 1und1 bekannt, di...

Gelöst! New connection: Cabel adapter not fitting

Hello All, Apologies for my post in English. I ordered a new Kabel internet connection in my new apartment.I got all the devices delivered today which includes an adapter, the router and required cables.I have the 3 hole socket in my apartment but th...

deejay23 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Hi, nachdem es seitens Vodafone nicht möglich war mir nochmals eine neue Box zum austauschen, habe ich nun einen eigene 6591. Und bis auf die Telefonie läuft auch alles perfekt. Ich habe 6 Nummern, und ich bekam auch nach Freigabe der Box die Sipdate...

Cine von Netzwerkforscher
  • 2814 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes