Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box ist Kaputt

Hallo Leute ich habe seit 2 Jahren Ein Fritz Box 6360 aber jetzt ist sie Kaputt das WLAN funktioniert gar nicht mehr per LAN stecker Geht aber Wie kann das sein?   Könt ier mir bitte helfen??? Ich bedanke mich schon mahl jetzt   Edit: @NetzwerkChecke...

WPS deaktivieren in Unitymedia Connect Booster

Hallo, ich habe ein Paar von Powerline Geräte von Unitymedia gekauft und es läuft gut. Nur, ich finde nicht, wo die WPS Taste in Einstellungen ausgeschaltet werden kann. Die Seite “WLAN Sicherheit“ ist leider ziemlich dünn. Soll vielleicht das Softwa...

A-S-G von Forum-Checker
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest +, neuer Router?

Hallo liebes Vodafone Team, am Wochenende bin ich auf die Speedtest + Seite von Vodafone gestoßen. Hierbei ist mir mitgeteilt worden das ich eine alte Router Generation besitzte und diese getauscht werden muss. Leider finde ich hierzu keinerlei Bestä...

Jangga91 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Seite geht nicht

Moin, ich wohne in Schleswig-Holstein und möchte eine eigene/neue Kabel FB 6690 anschließen. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen.Wenn ich über fritz.box auf die Aktivierunsseite gehen möchte (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) hängt sich...

Fritzbox 6591 findet keine Sender - Fritz!TV

Hi, ich habe eine leih Fritz!Box 6591 und wollte nun die integrierte TV funktion nutzen doch leider findet diese keine Sender. Nach meiner Recherche via Google und auch hier im Forum bin ich uter anderem auf folgenden Artikel gestoßen.https://forum.v...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
cracker182 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei Geräten mit WLAN

Hallo zusammen,früher hatten wir die Fritzbox von Unitymedia und da hatten wir teilweise Abbrüche in beim LAN, mittlerweile sind wir auf den schwarzen Klotz umgestiegen und der bereitet nur Probleme.Das WLAN ist alles andere als stabil, bei über 3 Ge...

Craize von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 LAN Port Probleme

Ich habe die Fritzbox 6690 jetzt zum mein Problem, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei LAN Port 1 kommen 930 Mbits an was ja ein sehr guter wert ist, aber bei denn anderen LAN Ports kommen nur 150 Mbits an was jetzt kein guter wert ist, aktuellste Ve...

Pumuckl17 von Netzwerkforscher
  • 1235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Fritzbox 7430 auf 7530

Ich habe mit der Vertragsverlängerung eine neue Fritzbox bekommen. Es gibt aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox.  Wie kann ich die alte Fritzbox kostenfrei zurück senden?

von DS-Lite auf richtiges DS/Feste IPv4

Hallo!Ich habe eine frage bezüglich einer Festen IPv4. Ich habe mir einen homeserver eingerichtet, sties dann aber auf das problem "DS-lite" Da ich probleme habe von ausserhalb auf meine/n server zuzugreifen. Nach einiger rechersche sties ich darauf ...

Eure Erfahrungen mit der Fritzbox 6660

Hallo,mich würden Eure Meinungen zur Fritzbox 6660 interessieren.Bei mir läuft seit 8 Jahren eine FB 6490 (Leihgerät). Nun bietet mir Vodafone einen (kostenlosen) Austausch durch eine FB 6660 an.Da ich mit der FB 6490 eigentlich zufrieden bin, außer ...

Kendu von Netzwerkforscher
  • 1981 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes