abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Hotspot LTE + SIM erhalten als Ersatz für defektes kabenetz - wie zurückschicken?
Zahraa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
Ich habe ein LTE Geräte mit sim Karte von Vodafon empfängt, wegen einer Internetstörung im Kabel, und jetzt hat das Internet wieder funktionierte, deshalb möchte ich das Geräte zurückschicken ,aber leider zeigt vodafone.de/retoure zu meinem Lieferschein zwar die Geräte, aber ich kann keine Retoure starten (Rücksendefrist abgelaufen). Dort kann man nur als defekt melden.

Den Hotspot habe ich nicht geöffnet nochmal, weil das Internet auch so wieder funktionierte.


Muss ich den jetzt zurückschicken und wenn ja, an welche Adresse?

Danke

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal ist da ein Rückschein mit im Karton!

Der glubb is a Depp