1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe keinen Router erhalten und komme über die Hotline nicht an einen Menschen....
Timmy1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

nachdem ich frustriert aufgelegt habe, weil es mir nicht möglich war über die Hotline einen Menschen ans Telefon zu kriegen, versuche ich es hier nochmal:

 

Ich habe keinen Router erhalten. Keine Versandbestätigung, kein Gerät, keine Karte von DHL o. ä. Morgen soll die Leitung freigeschaltet werden.

 

Kann mir hier jemand helfen und prüfen, ob was an mich verschickt und evtl. nicht zugestellt werden konnte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Probiere es mal über WhatsApp.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Uff.

 

Ich habe gerade noch versucht, das Kontaktformular über Tobi aufzurufen, aber auch das kann nicht geladen werden - Fehler.

 

Danke.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Probiere es mal über WhatsApp.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Ursache liegt wohl darin, dass du die Bestellung ohne Router gemacht hast.

Du wolltest wohl Geld sparen 🙂

Es wurde genau das geliefert, was du bestellt hast.

Habe mich jetzt durch die Bandansagen gequält.


Router ist zurückgegangen, weil er nicht zugestellt werden konnte. Hatte aber auch keine Karte von der DHL im Briefkasten oder irgendeine Versandbestätigung per Mail/SMS.

Sie schicken den erneut raus - ohne Versandkosten. Alles gut.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!