Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2024 14:39
Guten Tag,
nachdem ich frustriert aufgelegt habe, weil es mir nicht möglich war über die Hotline einen Menschen ans Telefon zu kriegen, versuche ich es hier nochmal:
Ich habe keinen Router erhalten. Keine Versandbestätigung, kein Gerät, keine Karte von DHL o. ä. Morgen soll die Leitung freigeschaltet werden.
Kann mir hier jemand helfen und prüfen, ob was an mich verschickt und evtl. nicht zugestellt werden konnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2024 15:55 - bearbeitet 15.05.2024 15:56
Probiere es mal über WhatsApp.
Gruß Kurt
am 15.05.2024 14:40
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.05.2024 14:45
Uff.
Ich habe gerade noch versucht, das Kontaktformular über Tobi aufzurufen, aber auch das kann nicht geladen werden - Fehler.
Danke.
15.05.2024 15:55 - bearbeitet 15.05.2024 15:56
Probiere es mal über WhatsApp.
Gruß Kurt
am 15.05.2024 17:41
Die Ursache liegt wohl darin, dass du die Bestellung ohne Router gemacht hast.
Du wolltest wohl Geld sparen 🙂
Es wurde genau das geliefert, was du bestellt hast.
am 15.05.2024 17:45
Habe mich jetzt durch die Bandansagen gequält.
Router ist zurückgegangen, weil er nicht zugestellt werden konnte. Hatte aber auch keine Karte von der DHL im Briefkasten oder irgendeine Versandbestätigung per Mail/SMS.
Sie schicken den erneut raus - ohne Versandkosten. Alles gut.
am 15.05.2024 18:55
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt