Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts itself multiple times per day

Hello, We have a CH7466CE router and 200 mbit/s internet connection from you. Unfortunately, the router restarts itself multiple times per day, usually around noon and later in the evening. Our connection is very spotty and we can stand within good w...

magnusb von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TAE-Dose / Vodafone Station Anschluss

Hallo zusammen, ab 01.01.2023 habe ich neue Wohnung mit TAE-Dose. Ich besitze ein Vodafone Station und Horizon Box.Aktuell ist mein Station mit Multimediadose verbunden. Ich besitze eine alte Fritzbox Router. Aber ich kann dann Horizon Box nicht nutz...

Vodafone Station Defekt?

Hallo Zusammen,hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit seiner Vodafone Station gehabt?Alle LED´s sind aus. Beim aus und wieder einschalten blinken alle LED´s ca 3 mal schwach und gehen danach aus.Ich habe versucht die Box komplett stromlos zu...

Fritzbox 6600 cable nur 1mbit

Hallo zusammen, Habe vor 2 Tagen mein Vertrag verlängert und wechsle jetzt von der ConnectBox auf die Fritzbox 6600 cable.Dazu bin ich von 150mbit auf 250mbit hochgestuft worden.Heute kam schon unerwartet bereits die Fritzbox an, also angeschlossen. ...

Micha901 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router sendet kein WLAN Signal

Mein Router CONNECT BOX CH7465LG-LC sendet kein WLAN Signal mehr (mit 3 Geräten überprüft). Eine Internetverbindung über Ethernetkabel ist möglich. Neustart, vom Stecker nehmen etc bringt keine Veränderung. Ich befinde mich in NRW und beziehe Interne...

WLAN geht nicht LAN aber schon

Hallo liebes Vodafone Team, vielleicht können Sie mir freundlicher und sachlicher helfen, als die Hotline Mitarbeiterin, die mich nach 1,5h Warteschleife mit "da kann ich nichts machen, nur einen neuen Router schicken und dann haben sie bis dahin hal...

Romi17 von Daten-Fan
  • 23764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch meines TC7200

Sagt mal , Vodafone hat eine Routertausch angekündigt wegen DOCSIS 3.1 usw. Was für eine Büchse kommt denn da jetzt?Außerdem möchte ich mein TC7200 würdevoll begraben.Geliebt und gehaßt von den Endanwendern..Ich hatte da kein Probleme damit. 

Horst_UM von Host-Legende
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max + Switch - Probleme

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe in allen 4 Zimmern einen Kabel und Lan Anschluss verlegt. Der Router vom schwarzen Router vom Cable Max 100 steht bei mir im Arbeitszimmer und ist per Kabel ans Internet angeschlossen. Alle Lan Kabe...

Wooty von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes