Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 27848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach PC Neustart einige Webseiten nicht erreichbar

Hallo,  Habe ein merkwürdiges Problem. Und ich weis nicht woran das liegt.Nämlich sobald ich den PC neu starte und den Browser öffne, sind einige Webseiten nicht erreichbar. Einige laufen ohne Probleme, andere sind weg, starte ich meine Fritz!Box abe...

RabaNatz von App-Professor
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station keine Verbindung zum Internet

Habe seit einigen Tagen die Vodafone Station nach umstellung auf Cablemax 1000.Nach Anschluß der Station meldet  sie durch die LED dass sie zwar Internetzugang hat scheint sich aber noch nicht aktiviert zu haben da die Telefon LED aus ist.Habe sie me...

Holger21 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem mit FritzBox 6490 Cable

Ich bin gerade aus 3 Wochen Urlaub zurückgekommen und Zack, Internet geht nicht mehr. Bei Analyse der Meldungen der FritzBox ist bei sämtlichen Nummern von DNS Fehlern die Rede. Unsere Nachbarn meinten vor einigen Tagen war wohl Flächendeckend bei un...

Tirstius von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabelverbindung mit Fritzbox trotz Downstream gefunden

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 cable gekauft um über Kabel Internet zu bekommen. Der Router wurde mittlerweile von Vodafone freigeschaltet. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Kabelnetz. Auf der Kanalübersicht der Fritzbox wird angezeigt, da...

JogyKL von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router

Ich hätte folgende Frage.Ist es möglich den Standard Vodafone Router selbst mit einem eigen gekauften Router einfach zu tauschen, da wir sehr unzufrieden sind mit der normalen Router Station. 

Msv1902 von Forum-Checker
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur freien Routerwahl

Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich eigenen Router (freie Routerwahl) an meinem Vodafone Anschluss.Derzeit habe ich die Vodafone FritzBox 6660 angeschlossen. Aufgrund der freien Routerwahl würde ich gerne eine eigene FritzBox 6660 an dem An...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Einrichtung wird nicht abgeschlossen

Hallo zusammen, heute Vormittag wurde durch den Techniker mein Internet vor Ort aktiviert. Nun habe ich nach Anleitung die EasyBox 805 angeschlossen und den MIC eingegeben. Alle Lämpchen leuchten grün am Router und die Seite sagt, die EasyBox wird ei...

Fisch7 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich den SuperWLAN-Verstärker bestellen?

Ich verzweifle hier langsam. Ich versuche seit einer Ewigkeit den SuperWLAN-Verstärker für 2,99 Euro pro Monat zu bestellen. Ich habe Vodafone Kabel Internet und die Vodafone Station dazu. Aber wie zur Hölle kann ich diesen Verstärker bestellen? Nirg...

Gelöst! Fritzbox Cable 6600

Hallo ZusammenSeit heute habe ich die Fritzbox Cable 6660 mit Cable1000 im Betrieb. An der Box stehen 1000+ Mbit/s an.Allerdings kommen am Endgerät nur ca.90 Mbit/s an. In der Fritzbox sehe ich einen LAN 1 mit 100Mbit/s Verbindung. Gelesen habe ich, ...

Zvish von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes