Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 von 7.12 updaten

Hallo, meine FRITZ!Box 6490 Cable wird nicht geupdatet.Leider kann mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen und verwies mich nur an AVM. Bei AVM steht auf der Seite folgenden Info:Wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist, wurde die FRITZ!Box vom I...

Dan932 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 bekommt keine Verbindung

HalloIch habe eine Fritzbox 6660 gekauft und auch Aktivierungscode erhalten.Wenn ich die Fritzbox anschließe und Fritz.box öffne, wird sie zum ersten Mal eingerichtet und es heißt "Herstellen der Kabelverbindung". Aber dann geht es nicht in die nächs...

Anipri von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendeschein nicht erahlten

Hallo Liebes Team,  ich hab vor kurzem meinen Vertrag geküdigt aber mein Router ist noch bei mir. Kann es sein das meine Adresse nicht früh genug geändert wurde und ich deshalb meinen Retourenschein noch nicht habe??Ich müsste nämlich langsam den Rou...

SaraQ von Forum-Checker
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 kein IPv6

Ich bin vor kurzem umgezogen, hatte vorher einen Kabelvertrag mit einer Fritzbox, welche vielleicht auch nicht das beste ist, aber gut funktionierte. Habe jetzt aber leider für einen VDSL Anschluss eine EasyBox 804 bekommen, der letzte Müll.Habe dies...

Andre393 von Smart-Analyzer
  • 1850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Telefonnummern-Registrierung schlägt fehl

Ich war immer bei UnityMedia (BW). Da mir deren Update-Service für die Fritzbox immer viel zu langsam war, hatte ich mir im Juli 2019 eine eigene FritzBox 6660 Cable gekauft.Heute wollte ich endlich mal meine Festnetznummern in der Box einrichten.Daz...

Kubikossi von Smart-Analyzer
  • 13047 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen Connect Box

Hallo.Ich habe diverse Fehlermeldungen in meiner Connect Box. Daraus resultiert offenbar auch ein täglicher Verbindungsabbruch. Die Connect Box lief mehrere Jahre ohne (erkennbare) Probleme. Der tägliche Verbindungsabbruch hat mich zu den Fehlermeldu...

stealthT von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Station 6 Zeitschaltung fehlerhaft

Wir verwenden die WIFI Station 6 und haben nachts die Abschaltung des WLAN-Netzwerks eingestellt. Werktags soll es von 5:00-23:45 aktiviert sein. Seltsamerweise funktioniert die Zeitschaltung am Freitag nie und das WLAN muss manuell aktiviert werden....

Bridge Mode Fehler HIH-10104

Hallo, leider läßt sich bei mir der Bridge Mode nicht aktivieren mit der og Fehlermeldung.Wäre es möglich das mir hier ein Moderator weiterhelfen könnte ? Das wäre sehr nett ! Grüße, Andy

Andy153 von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes