1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompatibilität Fritzbox Cable 6670
Zdaniel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und stehe nun vor dem Routerkauf. Anbieten würde sich hier die Fritzbox 6670, da sie sowohl im Laden verfügbar ist als auch genau so viel wie die 6660 kostet und je nach Anbieter teilweise sogar günstiger ist durch aktuelle Aktionen.

 

Ich habe nun gelesen, dass einige Probleme mit dem Anschluss der Box haben. Eine aussagekräftige Lösung mit Bestätigung, das diese funktioniert hat habe ich nicht gefunden. Von daher die Frage an euch, besitzt jemand bereits die 6670 und hat das Anschließen (problemlos/mit Problemen bitte hinzufügen bei einer Antwort) funktioniert? Ich bin euch sehr dankbar für alle Infos.

 

VG

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Zdaniel,

 

mit der aktuellen Firmwareversion soll sich die Fritz!Box 6670 Cable nutzen lassen: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fritzbox-6670-Cable-l%C3%A4sst-sich-nicht-mit-Internet-verb...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo Peter,

 

da es bisher mehr negatives Feedback als positives gab, wollte ich mal noch weiteres Feedback einholen von Personen, bei denen es evtl. zuerst nicht ging und dann doch oder keinerlei Probleme hatten damit.

Den oben verlinkten Post habe ich gelesen gehabt aber vielen Dank dennoch für den Hinweis! Ich bin gespannt, ob noch weitere Neuigkeiten reinkommen 😁

 

VG