Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wir haben über Vodafone ein Kabelnetz mit 1GB, welches soweit in allen Dingen funktioniert hat. Seit einigen Wochen bekommt unsere weitere TV Box (für ausländische Sender) MAG 524 keine Verbindung mehr zu deren Server. Diese MAG 524 ist einwandfrei i...
Hallo,ich möchte aus beruflichen Gründen von DS-Lite auf Dual Stack umsteigen. Mein Vertragstyp ist GigaZuhause Basic 250 DSL und ich bin in BW.Leider bin ich schwerhörig und spreche nicht sehr gut Deutsch. Ist es möglich, Vodafone per SMS/E-Mail zu ...
FB 6690 von Vodafone mit Gigaset Fusion 800 w pro verbinden - hat jemand Erfahrung damit ??
Wir haben seit einigen Tagen praktisch gar kein funktionierendes W-LAN mehr. Die Verbindung bricht ständig ab und wenn es da ist, ist es viel langsamer als normal. Laut dem "Störungsfinder" gibt es keinerlei Störungen bei uns in der Region. Folgende ...
Hallo zusammen,ich habe seit neuestem Internet über Kabel. Ich nutze die VodafoneStation im Bridging-Modus, da ich meine FritzBox 7590 mit allen Repeatern weiterverwenden will. Ich habe jetzt auch mein Telefon an die FritzBox angeschlossen, kann aber...
Guten Tag, ich möchte gerne zwei "freie" Fritz!Boxen 6490 Cable (also selbst erworben) aus der Vofafone-Kabel Deutschland-Gerätedatenbank entfernen lassen und wäre sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme durch Vodafone-Supportmitarbeitende - besten Dan...
Hallo,ich suche nach einer Anleitung, um den noch vorhandenen Router Easy Box 803 A, als Repeater mit derEasy Box 904 xDSL zu verbinden.Als ich noch 2 Easy Boxen 803 A hatte, ist mir die Einrichtung gelungen. Die Easy Box 904 ist wieder etwas anders ...
Wie in der Überschrift schon: Wieviel Watt Leistung verbraucht das Sagemcom Fast5460? Ich finde leider nirgendwo im Internet oder in der Bedienungsanleitung irgendwelche Hinweise dazu.
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn das Festnetz bzw Internet (Kabel) ausfällt, kann meine FritzBox (6660 Cable, eigenes Gerät), wenn das Internet dann wieder da ist, meine Rufnummer nicht automatisch wieder anmelden/registrieren....
Hallo zusammen,ich habe ein Problem meine Synolody 1520+ ist ausgefallen und diese lässt sich nicht mehr ein neues DSM installieren, diesbezüglich brauch der Hersteller den Zugang per telnet, leider kann ich aber in der VS diese Portweiterleitung nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |