Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

A never ending Story...

Hallo zusammen, Ich bin echt sauer!Ich kopiere hier mal meinen Text rein, den ich grade per Fax! an Vodafone gesendet habe, da es über das Kontaktformular absolut nicht möglich war! Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten habe ich Proble...

Maybe1 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datendose fehlt

Hallo!Ich habe seit dem 26.10.22 einen Kabelanschluss geschaltet bekommen. Es wurde nur die Hardware zugeschickt und der Technikertermin als abgeschlossen markiert. Bei mir fehlt aber die Datendose. Alle Versuche das telefonisch zu klären schlugen fe...

Drago65 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modem defekt

Hallo zusammen,ich habe den Router CH7465Vf von Vodafone (ehemals UnityMedia)Seit Jahren nehme ich den Router nachts vom Stromnetz, seit 2 Tagen stellt mir das Gerät kein Wlan mehr zur verfügung. Muss mit dem Lapptop ins Gerät und Wlan  Aktivieren. H...

CGA4233DE Massive Internetprobleme

Hey ich habs lange hingenommen, aber leider sind die Abstürze und Neustarts mittlerweile ca. alle Stunde und ich weiß nicht mehr weiter. Arbeiten im Homeoffice leider sehr schwierig damit. Der Router hat diese Probleme immer mal wieder, aber dann ge...

Kev09 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versandstatus Ersatzgerät

Hallo zusammen,   ich habe am Samstag meinen defekten Kabelrouter moniert (geht nach wenigen Miniten komplett aus - keine LED leuchtet dann mehr) und mir wurde ein Ersatzgeräte zugesagt.   Leider kann ich nirgendwo sehen, ob das Gerät schon versandt ...

Gelöst! VODAFONE STATION CGA6444VF wird von Notebook nicht erkannt

Ich habe schon mehrere Beiträge hier durchgelesen und keiner hat mir bisher weitergeholfen.Sämtliche Wlan fähigen GEräte wie Smartphones, Tablets, Playstation, sogar der Drucker findet die Vodafone Station. Ledigleich meine ASUS Notebook findet es ni...

TorstenV76 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

6690

Hallo, ich habe derzeit sporadisch Ausfälle mit der Fritz 6591 mit der Telefonie, indem der Gesprächsparter mich nicht mehr hört, aber ich höre noch den Gesprächspartner. Nun interessiere ich mich für die 6690 und wollte hier im Forum nachfragen, ob ...

Michael641 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 - Telefon lässt sich nicht regristieren

Ich habe am Freitag bei Vodafone (ehemals Unitymedia NRW) meine neue Fritz!Box 6690 Cabel freischalten lassen. Internet funktioniert auch. Jedoch kann in mit den SIP-Zugangsdaten aus dem Kundendaten mein Telefon nicht anmelden. "Die Prüfung der Telef...

Prilblume66 von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie von der Fritzbox entkoppeln und eine TK-Anlage im LAN nutzen

Hallo zusammen,wir nutzen die FritzBox 6660 Cable. An der FB sind 5 Gigaset DECT Telefone angebunden. Unsere drei Rufnummern sind direkt in der FB hinterlegt. Soweit, so gut. Das Problem ist die Entfernung der DECT Handteile zur FB. Die FB ist zu wei...

RobinK2022 von Netzwerkforscher
  • 1826 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes