1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passen meine Routerwerte?
MD1309
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich weiß leider nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin.

Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 6690 welche ich selbst gekauft habe.

Ich habe täglich Verbindungsabbrüche und das Internet funktioniert erst wieder nachdem ich den Router neu gestartet habe.

Nun hab ich im Internet gelesen das man die Signale in der Fritz!Box prüfen soll.

Habe nun mal ein paar Screenshots gemacht und wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt und mir sagen kann ob diese so passen.

Vielen Dank schon mal 

Grüße Markus

Bildschirmfoto 2024-05-10 um 11.34.09.pngBildschirmfoto 2024-05-10 um 11.34.43.pngBildschirmfoto 2024-05-10 um 11.34.59.pngBildschirmfoto 2024-05-10 um 11.35.12.pngBildschirmfoto 2024-05-10 um 11.35.24.png

 

 

@MD1309 ins richtige Board verschoben. LG Denny

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die dBmV Werte der DS und US-Kanäle sind völlig daneben, da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Mit solchen Werten kann nichts gehen.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!