Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Cable-Fritzbox, Umzug, SIP-Daten fehlen

Hallo, wir sind sind mit unserer Fritzbox 6591 (eigenes Gerät, kein Leihgerät) in ein neues Büro innerhalb von Düsseldorf gezogen. Internet funktioniert, aber Telefon nicht (weder rein noch raus). Durch den Umzug haben wir eine neue Kundennummer erha...

cbooks von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone-Station verliert ständig die WLAN Verbindung

Hallo. Bin seit 1 Woche Benutzer der neuen Vodafone-Station  (TG3442DE). Leider verliert das Teil ständig die WLAN-Verbindung. Es schaltet sich einfach ab. Loggt man sich auf dem Router ein, so sieht man, dass es "Ausgeschaltet" ist. Nach wiedereinsc...

Ritter_83 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 gegen Fritzbox 6690 tauschen

Guten Tag ,kann ich die Fritzbox 6591 cable gegen die Fritzbox 6690 cable ax tauschen lassen ohne die Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist zu verändern? Meine jetzige Fritzbox 6591 kostet 4,99€ im Monat und ist Eigentum von Vodafone.Die neuere Fritz...

Telefonanlage Avaya nach Mietgerät 6591

Hallo wir wollen unsere Telefonanlage nach der Homebox in Betriebnehmen. Da Vodafonne uns keine SIPdazen geben kann benötigen wir den Domänenserver und ProxyIP es kann uns keiner weiterhelfen??

ARSRain von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein DSL-Anschluss passt nicht zu meiner Wand-Internetsteckdose

Hallo, ich spreche kein Deutsch, daher kann ich nicht telefonisch kommunizieren. Ich habe meinen selbstinstallierenden Router für meinen DSL-Anschluss bekommen, aber ich habe nicht die passende Buchse für mein 'F-Buchse'. Der techniker kommt morgen u...

Sofiap von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Telefonie einrichten - Vodafone fehlt als Anbieter

Hallo. Da ich nicht mehr die VodafoneBox nutzen möchte habe ich mir eine FritzBox 6660 Cable gekauft. War gebraucht aber nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging es mit dem einrichten los. Internet läuft auch schon problemlos. Je...

MircoDehmel von Netzwerkforscher
  • 4643 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6690 keine Miete. Geschwindigkeit Cable Anschluss

Moin, aufgrund des Updates und dem Problem mit VPN auf Android12 musste ich nun auf eine eigene FritzBOX wechseln, habe gestgern eine 6690 angeschlossen. 6 Stunden nur Probleme. Aber jetzt läuft es puhhhhh das letzte was mich wundert ist die Geschwin...

MSE.png Spektrum.png Uebersicht.png
daniel_m von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 LAN-Port 1 defekt

Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, das mein Computer am LAN-Port 1 nicht funktioniert. Nach umstecken auf einen anderen Port geht es. Fazit: Port 1 ist wohl defekt.Habe Tobi gefragt; Tobi rät mir, die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück zu s...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes