Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich hab seit längeren den Verdacht das was mit meiner Internet Verbindung nicht stimmt. Ich hatte einige Meldungen bezüglich meiner dns und unsicheren Netzwerk. Auch wenn ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetze und mein PC neu formatiere...
Guten Tag ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station leider seit einigen Monaten keinen Vodafone Homespot und Hotspot mehr aussendet, obwohl die Option Vodafone Homespot aktiviert war und auf der Homespot Karte an meiner Adresse ein Homespot...
Ich habe immer wieder zu bestimmten Zeiten am Tag keine WLAN Verbindung. Wie ändere ich entweder die Kanäle, oder die Frequenz bei dem Router TG3442DE? Edit: @alexnar In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich betrieb seit 6 Jahren ohne Probleme eine Fritz-Box 6490 (Sachsen, ehemaliges Kabel-Deutschland-Gebiet). Heute morgen habe ich kurz den bei Vertragsbeginn mitgelieferten Hiltron-Router genutzt, um etwas auszuprobieren. Der geht auch nach wi...
Hallo Zusammen,auf Grund einer - weiterhin bestehenden - DSL Störung (wegen eines bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft durchtrennten Kabels) nutzen wir derzeit eine von Vodafon mit Freivolumen zur Verfügung gestellten R219z anstelle unserer vorhanden...
Hallo Community, das ist mein erster Beitrag, der leider sehr ärgerlich ist.... Von 2009 - zur Übernahme war ich full Kabel-TV Kunde (TV, Internet, Telefon) bei Unitymedia, 07/2013 habe ich Kabel TV gekündigt und bin auf einen TV/Telefonvertrag gewec...
Hi mein wlan Router ist an leuchtet alles man kann sich verbinden aber es gibt kein Internet
Hallo,leider habe ich in letzter Zeit sehr oft Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Trotz guter WLAN Verbindung wird auf allen Endgeräten (Smartphone oder Tablet) angezeigt das bei der WLAN Verbindung kein Internet verfügbar ist und das auch unmittel...
Wann kann ichmit meinem Update 7.56 für FRITZ Box 6591 rechnen? Vertragsnummer: xxxxxxxxx . Danke. @paulcable Kundendaten unkenntlich gemacht. LG Denny
Hello, I subscribed to the 500GB Cable product and my router came. I installed the device as explained, however it's still blinking and I don't know my activation code, to register it. Since there is no one talk to in English and I just moved h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |