Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 21:59
Hallo Vodafone Team,
bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern".
So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine erwachsenen Kinder vom Festnetz anrufen.
Nach Reset der Vodafone Station CH7465VF mit der Software Version CH7465VF-NCIP-6.15.20.5NOSH funktioniert es auch nicht.
Das ganze ist sehr ärgerlich, insbesondere dann, wenn die Kinder versucht haben einen zu erreichen. Bitte um Behebung des Fehlers.
Die Vodafone Hotline hat was von *31# erzählt, das ist doch für ausgehende Rufnummerunterdrückung und keinesfalls für eingehende Anruf Nummern. Hat auch NICHTS gebracht. Im Einstellmenü gibt es nicht viele Möglichkeiten.
Falls es zu einem Upgrade der Firmware kommt, gibt es dadurch evtl. andere Nachteile?
Gruß
Lutz
am 17.06.2024 22:28
Bitte keine Doppelsposts.
Gruß Kurt