Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Austausch des alten Kabelmodems?

Guten Tag zusammen. Ich hätte da mal eine Frage, in einem meiner Verträge befindet sich noch ein alter WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE. Bisher war ich nicht sehr zufrieden damit, daher läuft er nur im Bridge Mode.  Durch einem Wohnlichen umzug soll ...

Keine Einwahl mit Firmen VPN!!

Hallo zusammen,ich kann mich seit gestern nicht mehr mit dem Firmen VPN einwählen. Über den Handy-Hotspot funktioniert es.Ich habe noch die Connect Box von Unitymedia Software Version CH7465VF-NCIP-6.15.20.3-GA-NOSH.Ich habe schon gelesen, dass ich d...

Stingrays1 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 Pro vs. Pc Speedtest (Erklärung/Hilfe)

Hallo liebe Community Hab heut mal wieder im WWWeb gego_ogelt um herauszufinden weshalb bei meinem Speedtest am Pc und der Playstation so unterschiedlich ausfallen und dadurch der Livestream über Youtube an der Ps4 Pro so mies rüberkommt (gepixelt, ...

DefRekka von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statische IP über "Static DHCP" und der Bridge-Modus der 6690

Hallo,ich bin seit Kurzem wieder Kunde Vodafone mit dem Tarif Red Business I & P 1000 Cable in NRW und einer Fritzbox 6690. Da ich pfSense als Router einsetze, brauche ich die FritzBox nicht bzw. möchte sie nur im Bridge-Modus verwenden. Erst habe ic...

m0nKeY von Netzwerkforscher
  • 4084 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Am Router leuchtet nur WIFI

An meinem Vodafone Router leuchtet nur der WIFI Knopf. Hab schon mit dem Support telefoniert. Die haben mich lieder nur vertröstet und ein Ticket ausgestellt. Power Leuchte leuchtet nicht. Internet Leuchte blinkt drei mal schnell, wenn man ihn mit de...

Superconnect app

Hallo,ich habe die app installiert, aber meine daten werden nciht geladen, komme immer wieder zum Anfangsbildschirm zurück, wo steht, was alles erforderlich ist, was kann ich tun? Danke und Gruß

Jewel von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt - kein Kabel Internet/TV/Telefon

Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...

Questrid von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonverbindungen brechen sehr häufig ab

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6660 und Gigabit Internet. Mein Problem: seit Wochen brechen Telefonate häufig ab. Will heißen, der Gesprächspartner hört mich nicht mehr, oder ich höre den Gesprächspartner nicht mehr, oder das Telefonat wird ganz beend...

mikemoltoac von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Netzwerk wird von meinen Geräten nicht erkannt

Ich glaube, mit meinem Router stimmt etwas nicht. Er ist gut mit dem Stromnetz verbunden und hat kein blinkendes Licht, aber das Netzwerk wird von keinem meiner Geräte (Telefon, Laptop, Alexa und TV) für ein paar Stunden erkannt. Es ist verschwunden....

Patty10 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station TG3442DE Anmeldung

Ich habe die Adresse http://192.168.0.1/ , und als Benutzername admin und als Password: password eingegeben, aber keinen Zugang erhalten.

Hans70 von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes