Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Aktivierung dauert an

Hallo zusammen,ich habe meine eigene (privat gekaute) Fritzbox 6591 über die HL aktivieren lassen und seit dem nur noch 1Mbps Download Geschwindigkeit. Könnt Ihr mich beider Fehlersuche unterstützen?

jexelo von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Verteilerkasten abbauen

Hallo,ich als Mieter habe bei meinem Einzug Kabel-TV und Kabel-Internet bestellt. Da der Anschluss im Haus noch nicht bereit dafür war, kam ein Techniker und hat einen Verteilerkasten in den Keller gesetzt.Jetzt ziehe ich erneut um  (Sonder-Kündigung...

aHu13 von Smart-Analyzer
  • 2159 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router wirft Geräte aus dem MAC-Filter

Es handelt sich um einen Kabelrouter Vodafone Station TG3442DE.Ich habe eine MAC Filterung eingerichtet und eigentlich lief bislang alles okay. Nun fängt er aber an Geräte aus der Liste der zugelassenen Geräte raus zu werfen.  Das erste Mal war das v...

Sunny_Mz von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Guten Tag! Ich versuche etwas über meinem PC zu Hosten und scheinbar braucht man dafür Port Forwarding . Leider hab ich in den Router Settings nichtmal die Option fürs Port Forwarding. (Hab in nem Youtube Video gesehen das es bei mir fehlt). Der Kund...

Kon3 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Lan Ports deaktiviert und Passwort zurückgesetzt

Bei meiner Vodavone Station deaktivieren sich nun mehrmals am Tag alle vier LAN Ports und das Admin Passwort wird auf das Start-Passwort zurückgesetzt. Die W-Lan konfiguration bleibt jedoch erhalten.Habe diesen Fehler vor ca. drei Wochen der Hotline ...

fsck von Digitalisierer
  • 1161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ständig ab

Ich habe vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station zugeschickt bekommen, um meinen alten Router auszutauschen und habe seitdem auf meinem Hauptlaptop immer wieder WLAN-Probleme.  Dabei ist es so, dass die Verbindung zwischen Laptop und Router im...

Carilia von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames WLAN mit Vodafone-Station

Ich habe ein Problem mit der Vodafone-Station (Firmware-Version 01.04.046.25.EURO.SIP). Das WLAN ist mit Übertragungsgeschwindgikeiten von ca. 48-64 MBit/s (6-7 MB/s) extrem langsam, obwohl die Vodafone-Station eigentlich WLAN-Geschwindigkeiten von ü...

pdinklag von Smart-Analyzer
  • 9014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht geliefert

habe an der Umtauschaktion Mitte Januar 2023 teilgenommen, der Router wurde bisher nicht geliefertWann kann ich mit dem Eingang rechnen??

RouterIll von Forum-Checker
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist noch eine IPv4 oder "echtes" dual stack möglich?

Hallo zusammen, als "neuer" Kunde hat man doch mehrere Fragen, deshalb hier gleich mein zweiter Thread.  Lieber Vodafone-Mitarbeiter,wenn Du Dir die IP dieses Beitrages hier anschaust und dazu dann eine Whois-Abfrage durchführst, weisst Du, in welch...

HessenGlenn von Netzwerkforscher
  • 4630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: DSL-Router wird seit Wochen nicht geliefert

Liebes Vodafone-Team, ich warte seit mittlerweile fast einem Monat auf meinen DSL-Router. Der Reihe nach: Der Router wurde mit GLS versendet, GLS hat den Router aber am 22.2. nicht zustellen können und sagt mittlerweile selbst, dass es das Paket verl...

rahms1 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes