Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag zusammen. Ich hätte da mal eine Frage, in einem meiner Verträge befindet sich noch ein alter WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE. Bisher war ich nicht sehr zufrieden damit, daher läuft er nur im Bridge Mode. Durch einem Wohnlichen umzug soll ...
Hallo zusammen,ich kann mich seit gestern nicht mehr mit dem Firmen VPN einwählen. Über den Handy-Hotspot funktioniert es.Ich habe noch die Connect Box von Unitymedia Software Version CH7465VF-NCIP-6.15.20.3-GA-NOSH.Ich habe schon gelesen, dass ich d...
Hallo liebe Community Hab heut mal wieder im WWWeb gego_ogelt um herauszufinden weshalb bei meinem Speedtest am Pc und der Playstation so unterschiedlich ausfallen und dadurch der Livestream über Youtube an der Ps4 Pro so mies rüberkommt (gepixelt, ...
Hallo,ich bin seit Kurzem wieder Kunde Vodafone mit dem Tarif Red Business I & P 1000 Cable in NRW und einer Fritzbox 6690. Da ich pfSense als Router einsetze, brauche ich die FritzBox nicht bzw. möchte sie nur im Bridge-Modus verwenden. Erst habe ic...
An meinem Vodafone Router leuchtet nur der WIFI Knopf. Hab schon mit dem Support telefoniert. Die haben mich lieder nur vertröstet und ein Ticket ausgestellt. Power Leuchte leuchtet nicht. Internet Leuchte blinkt drei mal schnell, wenn man ihn mit de...
Hallo,ich habe die app installiert, aber meine daten werden nciht geladen, komme immer wieder zum Anfangsbildschirm zurück, wo steht, was alles erforderlich ist, was kann ich tun? Danke und Gruß
Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6660 und Gigabit Internet. Mein Problem: seit Wochen brechen Telefonate häufig ab. Will heißen, der Gesprächspartner hört mich nicht mehr, oder ich höre den Gesprächspartner nicht mehr, oder das Telefonat wird ganz beend...
Ich glaube, mit meinem Router stimmt etwas nicht. Er ist gut mit dem Stromnetz verbunden und hat kein blinkendes Licht, aber das Netzwerk wird von keinem meiner Geräte (Telefon, Laptop, Alexa und TV) für ein paar Stunden erkannt. Es ist verschwunden....
Ich habe die Adresse http://192.168.0.1/ , und als Benutzername admin und als Password: password eingegeben, aber keinen Zugang erhalten.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |