Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN Verstärker

Hallo, ich habe heute zu meiner Vodafone Station einen Super WLAN Verstärker installiert. Die Verbindung zwischen Router und Super WLAN Verstärker ist "gut" (LED am Super WLAN Verst. leuchtet grün). Trotzdem versucht sich mein Smartphone immer nur mi...

KarlSchlo von Daten-Fan
  • 1394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Smartphone Verbindung mit dem W-Lan Router!!!

Also ich bin am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Ich bin echt auch nur Laie und kein studierter Systemadministrator. Überall wo ich mit meinem Smartphone bin, auf Arbeit, bei Freunden...einfach überall, verbindet sich mein Smartphone proble...

DenisB76 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PC findet Vodafone CGA6444VF nicht

Hallo,unser PC mit WLAN Karte Realtek RTL8188CU LAN 802.11 USB 2.0 Network Adapter findet nicht das WLAN der Vodafone Station, den alten Router fand er aber. Der PC findet mehrere andere WLAN Netzwerke aber nicht die Vodafone Station.Mobiltelefone un...

BergerMG von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine WAN IP im Bridge Mode

Hallo,wie ist denn der Stand bzgl. "Bridge Mode" für ehemalige UnityMedia Kunden? Ich habe eine Vodafone Station mit der Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 und habe entdeckt, dass seit kurzem in den Einstellungen der Punkt "Modem Mode" auf...

VodaFone Station- How to change the router channel ?

Dear Vodafone community, living in a building with several apartments, I have realized that most of the routers are using the same (by-default) channel. So I would like to change the channel of my router, Vodafone Station, to a less crowded one hopin...

Screenshot 2022-10-29 190328.jpg
HamidS von Daten-Fan
  • 1648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horitzon Box und Fritzbox

Guten Tag,Aktuell besitze ich nur eine Horizon Box 3 in 1 (Tv/Internet/Telefon). Dieser ist über den DATA-anschluss an der Dose angeschlossen. Ich habe immer wieder schwierigkeiten mit meinem W-Lan und die IT meines Arbeitgebers schickt mir eine Frit...

Ovaload von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode bei neuem Fritzbox 6660 einschalten

Hallo,ich habe einen Tarrifwechsel durchgeführt und heute einen neuen Fritzbox 6660 (gemietet) bekommen.  Ich habe hinter dem mein eigenes pfSense und Unify UDM (WLAN Controller) und möchte Bridge Modus auf den Fritzbox nutzen, sprich, dass das pfSen...

mccluse von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Um auf diverse Avaya Seiten zu gelangen benötige Dual Stack.   Edit: @Symposium  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Symposium von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Aktivierung Fritz Box 6591 Cable | Hessen

Hallo, ich habe folgendes Problem - muss jetzt leider etwas ausholen, aber ich versuche es in kurzen Stichworten: - Wechsel in CableMax 1000 Ende Oktober 2021- Kauf einer gebrauchten Fritz Box 6591 Cable, Vorbesitzer war Kunde von Vodafone in NRW- Ak...

RSHE von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes