Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! vodafone station anstatt unitymedia connect box.....
hallo in die Runde,ich hatte die letzten paar Tage sehr schlechten Internetempfang via Kabelanschluss!Ich bin Altkunde von Unitymedia und besitzr/besaß die connect box.Die letzten Tage habe ich des öfteren einen DSL Speedtest durchführen lassen, mitt...
Aktivierungsseite.....
Hallo, ich musste meine selbst gekaufte Fritzbox 6591,cable auf Werkzustand zurücksetzen, diese ist bisher, an meinem vodafoneanschluss ohne Probleme schon gelaufen, nun muss diese neu aktiviert werden, leider funktioniert die kabelmodemaktivierungss...
Vodafone Station WLAN Zeitschaltung funktioniert nicht
Hallo,ich habe die Vodafone Station cga4233de. Leider funktioniert die WLAN Zeitschaltung dort nicht.Es tritt folgende Fehlermedlung auf: Ich habe von dem technischen Service von Vodafone bereits die Nachricht bekommen, dass dies ein bekanntes Softwa...
Festnetztelefon im EG an TG3442DE Station im Keller
Hallo! unser TG342DE Router steht im Keller: ist es möglich ein Festnetztelefon im EG/1.OG zu haben und nur die Basis im Keller an den Router anzuschließen? Oder ist die Reichweite dann nicht ausreichend? vielen Dank!
Auslandsperre in Fritzbox für Telefon
Ich möchte in der Fritzbox alle ankommenden Auslandsanrufe (Telefon) sperren. Wie wäre das in der Sperrliste am sinnvollsten? Die Bereiche 001, 002 bis 009 ist noch einfach, aber 004 würde wahrscheinlich auch das eigene Deutschland sperren. Dann müss...
Gelöst! EasyBox 804 -Entfernung zur TAE-Dose?
Guten Morgen,wie weit darf eine EasyBox 804 von der TAE-Dose mit DSL-Kabel entfernt stehen?Sind ca 10m Entfernung machbar?Die TAE-Dose ist in einem ungenutzten Raum, der darin aufgestellte EasyBox-804-Router steht dort äußerst ungünstig.Gruß Obi_Lee
veraltetes Kabelmodem
Hallo,nachdem ich also mit der Aktivierungsseite nicht weiter gekommen bin, hab letztmalig die Hotline angerufen.... Dort teilte mir ein Techniker mit, daß das Leihgerät Kabelmodem Thomson THG540 schon so alt ist, daß es nicht mehr aktivierbar ist un...
FritzBox 6490 lässt sich nicht updaten (aktuell: 6.66)
Hallo,meine FritzBox 6490 (von Vodafone) lässt sich nicht updaten.1) sie updated sich nicht über Nacht oder bei Neustart wie mir die Hotline gesagt hat.2) es gibt keinen Button 'System - Update' auf der Weboberfläche wie es in diversen Anleitungen be...
vodafone Station Verbindungsprobleme mit Wlan 88000101
leider bricht die WLAN-Verbindung zum Kabel-Router (Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49, Produktname:(CP2118LBK7D) mehrmals täglich immer wieder für einige Minuten ab und Firewall Restartet immer neu.
Vodafone Station Mehrere SSID
Mein neuer Vodafone-Router (Basestation) zeigt mehrere SSID über Wi-Fi an.Ich kann die normale Vodafon-xxxx SSID sehen, die passwortgeschützt ist.Aber dann kann ich auch etwa 10 "WaveXX" SSID sehen, die nicht einmal passwortgeschützt sind!Wie kann ic...