Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz + Internet über Fritzbox 6850 5G

Guten Tag. Als Ersatz für unsere Kabelanschluss brauchen wir so schnell wie möglich eine 5G Lösung mit Fritzbox. Ein Fritzbox werden wir selbst kaufen, wenn nötig. Gigacube wollen wir eigentlich nicht. Am neuen Ort gibt es kein Glasfaseranschluss, od...

ChrisNGB von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box

Seit einem Update Ihrerseits1. leuchten die LEDs an der Connct Boc ständig,2. springt mein externer Anrufbeantworter nicht mehr an. Auch nicht nach Kabelwechsel und Austausch des Festnetztelefons;3. finde ich nicht alle vorherigen Sender

E-B von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritzbox 6591 Cable Rufnummer aktivieren

Hallohabe das Problem, dass meine Fritzbox bei Telefonie "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" anzeigt. Bisher ist dies nie wirklich aufgefallen, da wir kein Festnetz genutzt haben. Heute haben wir uns jedoch ein Festnetztelefon geholt und ha...

Mcommander von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SOS-Band: Keine Bluetoothverbindung

Nach der Einrichtung des SOS-Bandes wird mir ein Update angezeigt. Leider kann  ich dieses nicht ausführen. Zwar funktioniert das Koppeln des Bandes mit meinem Handy,  was auch  durch das kurze Aufflackern des Banddisplays quittiert wird. Beim Update...

Schalies1 von Daten-Fan
  • 1342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit Vodafone Station WLAN

Hallo! Ich habe in meiner Ferienwohnung Internet+TV über Vodafone Kabel. Als Router dient eine Vodafone Station, die zwei zwei WLANs bereitstellt (geplant: "Betriebs-WLAN" für einige Smarthomegeräte, Fernseher, Streaming sowie eine "Gäste-WLAN"). Lei...

Hansa16 von Smart-Analyzer
  • 2673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welche Docsis Version auf TG3442DE

Hi, ich wollte mal prüfen, ob die Docsis Werte meines Vodafone Routers (TG3442DE) in Ordnung sind. Dafür wollte ich diese Tabelle von Meister Voda verwenden:  Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Docsis Version auf meinem Router läuft. Im...

Bild 4.png
vlocko654 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem aktivieren, SIP-Nummern abrufen

Hallo,ich habe seit kurzem einen Kabelanschluß. Router geliefert bekommen, angeschlossen, hat alles funktioniert. Telefonanschluß funktioniert.Dann habe ich meine Fritz!Box angeschlossen. Entsprechend der im Kundenportal von Vodafone angegebenen Vorg...

Winter22 von Daten-Fan
  • 1789 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP

Hallo, ich habe dauerhaft Probleme mit Lan Verbindungen. Aus diesem Grund habe ich die vodafone station auf die firmware überprüft und bin überrascht.. "Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP" Diese Version ist vermutlich komplett veraltet und es lä...

Satoshi von Daten-Fan
  • 4742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestehenden Business auf feste IP V4 ändern lassen

Hallo zusammen,ich überlege meinen aktuellen bestehenden Business 1000 cable Vertrag in Baden-Württemberg ändern zu lassen auf eine feste IP v4 Frage:1.) Wo schließe ich meine aktuellen Siemens Gigaset Festnetz Telefone danach an (gleicher AVM Fritzb...

Gelöst! Vodafone Station Passwort lässt sich nicht ändern

Ich habe ja derzeit die VF Station, die TG3442DE, Firmware, AR01.04.046.25_091322_7244.PC20.10.X1 in Betrieb, weil ich mit meiner Fritzbox ja Probleme habe.   Nun egal was ich auch versuche das Routerpasswort zu ändern, es bleibt immer das originale ...

Kurtler von SuperUser
  • 2217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes