Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 06:53
Hallo,
Vor ca. einer Woche habe ich den neuen Router von Vodafone angeschlossen. Es ist eine fritzbox 6690. Davor hatte ich eine 6660.
Seit dem gibt es nur Probleme.
Internet Verbindung bricht ab. Hilft nur Neustart.
Wlan Verbindung bricht ab. Hilft auch nur Neustart.
Schlechte wlan Verbindung. Videos brechen ab, Internet Seiten stocken, laden mit Pause.
Selbst LAN Verbindung stockt. Hohe latenz über 1000 und Streams zb. EM Spiel verpixelt und alle 5 sec. wird nach geladen.
Seit dem Wechsel macht das keinen Spaß mehr.
Die Hotline habe ich versucht zu erreichen. Aber leider mehrfach nach einer halben Stunde aus der Leitung geworfen worden.
24.06.2024 06:57 - bearbeitet 24.06.2024 06:59
Versuche dein Glück über Whatsapp.
und poste mal die Signalpegel deiner FritzBox, dann kann dir vielleicht einer nen Tipp geben.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG