abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Zugangsdaten benötigt für Einrichtung von 3cx Telefonanlage bzw. VoiP-Telefonen
silverice
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze eine FritzBox 6490 von Vodafone in Rheinland-Pfalz. Ich würde gerne auf eine 3CX Telefonanlage wechseln und meine VodafoneNummern hier einrichten. Allerdings brauche ich hierzu die SIP-Zugangsdaten.

Diese kann ich leider weder aus meiner Box auslesen, noch sind diese im Vodafone Portal zu sehen, wie es angeblich überall im Forum steht. Unter Einstellungen ist hier kein Menüpunkt mit den Zugangsdaten zu finden. Was muss ich tun bzw. wie komme ich dan die SIP-Zugangsdaten heran?

 

Danke und Grüße,

M...

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

SIP Daten erhält man nur bei Verwendung eines eigenen Routers/Fritzbox.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!