Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verstärker

Der WLAN Verstärker verbindet sich mit meinen Geräten. Was kann ich da tun?   Edit: @Dhü  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Dhü von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitsteuerung WLAN mit Vodafone Station

Ich habe Probleme mit der Zeitsteuerung für das WLAN. Während der Woche ist bei mir WLAN zwischen 6.00 und 23.00 Uhr aktiviert. Von Freitag bis Sonntag ist die Steuerung so eingestellt, dass das WLAN von 7.00 bis 0.00 und von 0.00 bis 02.00 aktiviert...

JörgFL von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Interneteinstellungen

Ich habe am 18.11.2022 von RedInternet 50 Cable auf Eazy40 gewechselt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Interneteinstellungen: Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen erscheint die Fehlermeldung: "Lie...

VolkiS von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer in FritzBox 6660

Guten Tag! Habe mir eine neue FB 6660 gekauft. Diese ließ sich problemlos für das Internet anmelden. Bei Telefonnummer einrichten erscheint Vodafone nicht als Anbieter. Ich wähle dann "Anderer Anbieter" und gebe Benutzername (Kundenno), Authentifizie...

MiGo2 von Smart-Analyzer
  • 4126 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

PortForwarding / Bridge Mode

Sehr geehrte Community, leider habe ich weder in meine ConnectBox noch in meinem User Account die Möglichkeit gefunden den Bridge Mode zu akivieren. Wie kann ich dies also durchführen?Ich benötige dies damit ich ein Port Forwarding auf einen Rechner ...

flying-man von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.0 trotz Fritzbox 6591

Hallo,laut Internet besitzt meine Fritzbox 6591 DOCSIS 3.1, allerdings ist Empfangs -und Senderichtung auf DOCSIS 3.0 eingestellt. Ist das richtig so? Kann ich da was ändern?LG

BeateLenz von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retoure angekommen?

Hallo Community,ich habe am 28.12.22 meine alte Fritzbox nach einem Gerätetausch zurück geschickt. Lt. Sendungsverfolgung ist sie am 29.12.22 zugestellt worden.Die Mietgebühr ist in meinem Vertrag jedoch immer noch drin. Wann wird sie raus genommen b...

lexa8102 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station mit SuperWLAN zusammen mit EasyBox 805

Hallo,ich habe eine Frage und zwar ich habe eine Vodafone-Station mit SuperWLAN aktiviert, und ich möchte mein WLAN mit MESH verstärken , und nutze dafür das EasyBox 805 (der auch SuperWLAN unterstützt). Die Frage ist nun funktioniern dann beide zusa...

Waelsy von Forum-Checker
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit QNAP NAS Einrichtung

Gibt es hier jemanden der die Vodafone Station (Firmware 19.3B70-1.2.49) mit einemQNAP NAS über IPv6 am Laufen hat.Ich meine auch extern erreichbar ist!!!!!!!!!!ich probiere mit dem Dienst dynv6.net Wer hat was Erfolgreiches konfiguriert ?Über Rückme...