Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! pixel 7a

kann das pixel 7a wifi calling?

Gelöst! Email von Vodafonwegen Sicherhet

Hallo ich bekomme von Vodafon schon 3 x  E-Mails ,wegen meiner Fritzbox 7270, ich habe alles Überprüft der SSDP Service ist bei mir nicht Aktiv,kann mir jemand hefen, muss ich mir eine neue Fritzbox zulegen.?. Mehrfach haben wir Sie informiert, dass ...

RHEUMATIKER von Digitalisierer
  • 8191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein Multimedia Dosenadapter wurde nicht geliefert.

Hallo Leute,Ich habe eine Frage. Ich habe DSL 100 Kable von Vodafone bestellt. Meine Wohnung hat nur eine 2-Lochdose und ein Adapter war nicht in meinem Paket. Kann ich einen von Vodafone nachfordern oder muss ich selbst kaufen? Vielen Dank im Voraus...

Tunafish von Daten-Fan
  • 16633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot mit Blu Ray Player verbinden

Habe eine Hotspot Flat gebucht und möchte nun meinen Blu Ray Player (Panasonic DMP Ub824) damit verbinden, das Gerät zeigt mir alle verfügbaren Hotspots an, aber nicht meinen, den kann ich zwar manuell eingeben aber wie? Wo bekomme ich ID Nummer mein...

filmfan75 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Hallo ich habe von Vodafon Paket comford Internet/Phone, und Gigatv Connect mit der Gigabox. Und Kabel Comfort HD.Die Internet geschwindigkeit Download 32mbs und Upload 2mbs und das schon Jahre,ich möchte gerne die Internetgeschwindigkeit erhöhen in...

Ports beim Online Gaming

Hallo, aufgrund einer aktuellen Problematik wende ich mich mit meinem ersten Post an die Community mit drigender Bitte um Hilfe.   Ich verwende eine Fritzbox 6660 cable mit aktuellster Software und IPv6 Adresse. Ich möchte ein kompetetives Online-Spi...

Hilfe

Guten tag ich habe ein neuen Kabel internet bei Vodafone bestellt und möchte gerne meine fritzbox 6591 cabel aktivieren hab den Aktivierungs Code bekommen und wen ich versuche die fitzbox zu registrieren erscheint immer Fehler das das Gerät ein leihg...

Hardwaretausch rückgängig machen / widerrufen?

Hallo, im Rahmen der Preisanpassungen habe ich meinen Tarif gewechselt.Ich hatte schon zuvor die HomeBox Option mit der Fritzbox 6591 Cable und habe mich zu dem kostenlosen "Upgrade" auf die Fritzbox 6660 Cable überreden lassen. Leider muss ich hinte...

gab33 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerupgrade

Hallo zusammen,wie lange dauert es bis das Treue-Angebot der Routerupgrades ankommt? Ich warte nun schon seit 2.5 Monaten und es herrscht absolute Funktstille

MatzeXX von Rookie
  • 335 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes