Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
HalloIch nutze die Vodafone-Station mit Firmware-Version 19.3B57-1.0.41 in Nordrhein-Westfalen.Ich habe den DHCPv4-Server deaktiviert, da ich im LAN einen Pi-Hole mit DHCP-Server betreibe.Die IPv6 Router Advertisements sind allerdings immer noch akti...
Hallo,versuche seit gestern meine Internetrufnummer anzumelden/registrieren. Antwort ist immer: "Gegenstelle meldet Ursache 403."Alles gelöscht neues PW im Portal erzeugt alle Einstellungen (s.a. angehängte pdf-Datei) kontrolliert ohne Erfolg.Hotline...
Hallo,nachdem ich in den Portal-Einstellungen keine Option gefunden habe, Anonyme Anrufer zu unterdrücken, habe ich bei Vodafone nachgefragt und von dort folgende Antwort erhalten:"Gern informiere ich Sie, dass die ACR-Funktion direkt am Telefon ein-...
Mein Modem (wifi 6) funktioniert seltsam, nur die Power-LED leuchtet und alle anderen sind aus. Das Internetsignal funktioniert seltsam, Google zum Beispiel funktioniert, aber viele Apps im Handy werden nicht mit dem WLAN geöffnet, während mit der Da...
Hallo, normalerweise ist meine Vodafone-Station (19.3B70-1.2.49) über 192.168.0.1 zu erreichen.Aber gerade ist mir zufällig aufgefallen, dass ich sie auch über 192.168.100.1 erreichen kann. Warum kann ich meine VS auch über 192.168.100.1 erreichen? W...
Hi, ich wollte eine wlan steckerleiste verwenden aber ich bekomme sie nicht in die App installiert obwohl ich 2,4ghz verwende. Kann es sein das die connect Box das Problem ist? Da sie kein Mesh wlan besitzt?mfg
Hallo,ich habe seit dieser Woche (KW11 2023) das Problem, dass das WLAN im 2,4 GHz Bereich ständig ausfällt.Ich habe die SSID aufgeteilt. Das 5 GHz Band ist stets erreichbar. Nach einem Neustart des Routers ist das 2,4 GHz Band wieder für diesen eine...
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem mit dem 2.4 GHz WLAN, wie in dem folgenden Beitrag geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Wlan-ohne-Funktion-die-2-4-Hhz-Bandbreite... Geräte, die nur 2...
Hallo liebe Vodafone Community, ich entschuldige mich vorab für meine nicht technische Erläuterung, ich bin eine Niete, was das Technische angeht... Wir haben kürzlich ein kernsaniertes Haus gekauft, bei welcher Netzwerkdosen (ermöglicht Lan Anschlus...
Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Easybox resettet und wollte sie neu einrichten.Nun folgendes Problem:Nachdem ich auf der 192.168.2.1 den MIC eingegeben habe, soll ich mein easybox-Kennwort eingeben und ein neues festlegen.Und hier scheitert es auch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |