Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

GLS liefert Paket nicht aus.

Kann mir bitte einer helfen. Der GLS Lieferant schaft es nicht mein Paket zu zustellen. Schon den 2. Tag in folge wird das Paket nicht einmal im GLS Shop hinterlegt. Habe mir jetzt den 2. Tag unbezahlt frei genommen. Ich bin maßlos wütend. Vodafone w...

Skymoon von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! permanten WLAN Abbrüche mit fritzbox 6591 cable

Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder einDie fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden ...

DocMIke von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VU Duo 4K keine Internetverbindung über 6591

Ich habe hier in Hessen meine Fritzbox 6591 von Vodafone bekommen und installiert, Internet sowie wie das Smarthome-System und Fernseher funktionieren tadelos mit dem Internet nur meine 2 Sat Receiver bekommen keine Verbindung zum Internet! DHCP und ...

carjo411 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse austragen zu einem bestimmten Datum

Guten Tag Zusammen, kann hier jemand zu einem bestimmten Datum die Mac Adresse meines eigenen Routers aus meinem Konto austragen?Zum 14.10.2022Kabelvertrag BaWü Mit freundlichen GrüßenNursen Coban

Geliehen Homebox 6660 - Bridgemode möglich?

Guten Tag,da ich MASSIVE Probleme mit meiner Vodafone-Station habe, stehe ich vor der Entscheidung, eine von Vodafone gestellte Fritzbox 6660 zu bestellen.Kurze Frage: Kann diese im Bridge-Mode betrieben werden?Danke und viele GrüßeSimon

simonh1 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN "Autokanal aktualisieren" HomeBox 6690 Cable

Hallo zusammen,ich hatte bislang hinter meiner alten Homebox 6591 Cable einen separaten Netgear Router für das WLAN. An der FritzBox war das WLAN abgeschaltet.Ich habe nun auf die neue Homebox 6690 Cable umgestellt und betreibe diese jetzt mit WLAN. ...

aktivierung nach routertausch

wir haben einen tarifwechsel auf cablemax 1000 beauftragt.  vorher hatten wird 2play plus 50 mittlerweile haben wir die kabelbox geliefert bekommen und gegen die fritzbox getauscht. nach ca 15  min hatten wir internetverbindung jedoch nur mit downloa...

moschd0815 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Mesh und IP-Telefonie

Hallo zusammen,kann mir jemand folgende Fragen beantworten:1) Ist wie Vodafone-Station mit Fritz!Mesh-Repeatern wie z.B. dem Fritz!Mesh-Repeater 2400 kompatibel und falls ja läuft das stabeil?2) Kann ich über die Vodafone-Station mit einem reinen IP-...