Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NRW: IPv6 Prefix-Delegation mit VodafoneStation (als Router, nicht Bridge)

Hallo zusammen,ich möchte mit meiner VodafoneStation in NRW IPv6 Prefix-Delegation machen. Vor Jahren mit dem alten Technicolor-Modem (TC7200) ging das mit 'nem /59er Prefix. Mit der VodafoneStation kriege ich kein Prefix bei gleichen Einstellungen a...

IPv6-1.png IPv6-2.png IPv6-3.png
Caerandir von Smart-Analyzer
  • 2117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690

Trotz Anmeldung einer neuen Fritzbox 6690 bei Vodafon nach 3 Tagen immer noch langsames Internet. Neustart schon mehrmals versucht. Was kann ich tun?

Meise1436 von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6951 Cable (2857)

Hallo Community, würde mir gerne eine Fritzbox 6951 Cable zulegen mit der Artikelnummer:  20002857, diese ist wohl auch von dem Vorbesitzer beim Provider abgemeldet worden und somit wieder frei, eine Rechnung gibt es zu dem Router ebenfalls dazu.  So...

YAEGGER von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerübermittlung (Vodafone Zuhause Festnetzflat vs. Siemens Gigaset A265) ?

Hallo liebe Community,seit geraumer Zeit übermitteln meine Anrufe mit dem Gigaset A265 (und dem Vodafone Festnetz Zuhause Tarif) nicht mehr meine Rufnummer. Wo kann man das denn ändern (am Gerät oder bei Vodafone) ? Gab es hierzu irgendwelche Änderun...

holgi28 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan entleert Handyakku seit Routerwechsel

Hallo zusammen,habe seit 2 Tagen den neuen Router von Vodaphone Tg3442DE. Seit dem Austausch verbraucht mein Handy 12 % Akku pro Stunde wenn Wlan an ist (in Ruhe Handy liegt auf dem Tisch, Display aus. Keine Apps installiert -> auf Werkzustand  zurüc...

C023 von Youngster
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im wlan nicht..

Hallo!  Leider habe auch ich das Problem das einige Apps im wlan nicht starten. Ich habe im forum gelesen das eine andere firmenware aufgespielt werden kann und das Problem dadurch behoben wird.  Ich würde mich freuen. Lg

Kara27 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE defekt

Vodafone Station TG3442DE ist defekt, Netzteil funktioniert, LEDs leuchten beim Einschalten drei mal schwach auf dann ist alles aus. Habe versucht über TOBI, Service etc. einen Gerätetausch zu veranlassen, jedesmal scheitert es an irgendwas, komme hi...

Aussetzer im Wlan

Hallo zusammen!   Habe nach mehreren Abstürzen meines Routers ein neuen Vodafone Router erhalten. Nun stürzt der Router nicht mehr ab, jedoch verliere ich mit dem Smartphone in regelmäßigen Abständen die WLAN Verbindung. Kurzzeitig besteht dann keine...

Henda276 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable (UM)/Mietgerät und aktuelle Updates - wie steht Vodafone dazu?

Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu den Updates von Mietgeräten bei Vodafone.Da ich als Ex-Unitymedia-Kunde ja zu Vodafone-West gekommen bin, hätte ich gerne einmal gewußt, ob es eine grobe Planung gibt, wie Vodafone Updates ausrollt...

RalphM von Datenguru
  • 13952 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes