Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten TagHabe seit kuzem ein problem mit mein cbn Kabel RouterDass Gerät schaltet sich seit kurzem alle 2 bis 3 Stunden komplet ab und startet dann neu.Was kann man dagegen tun? Mit Freundlichen Gruß,Philip Wolf
Durch die Tauschaktion sollte ich meine Connect Box mit der Vodafone Station 6 austauschen. Leider ist seit dem das WLAN extrem langsam. Messwerte um 1 Mbit. Auch die Performance ist merkbar schlechter als vorher. Werksreset, Neustart der Station und...
Hallo,Ich bin seit 3 Jahren Vodafone CableMax 1000-Kunde. Ich benutze immer noch denselben Vodafone DOCSIS 3.1 Router, den ich zu Beginn meiner Registrierung bekommen habe. Dieser Router funktioniert jedoch nicht mehr richtig. Ich habe gelegentlich I...
Hallo liebe Community,Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Router.Und zwar, wenn Ich im WLAN bin, egal ob Smartphone, PC, Internet Radio oder Spielkonsole, bricht des öfteren das WLAN weg. Entweder is...
Hallo,Mein FritzBox findet keine TV Sender. Internet, TV Funktioniert einwandfrei.Bitte um Hilfe.Sebastian Daten zum Anschluss:Red Internet & Phone Cabel 250Budesland: Schleswig-Holstein / Lübeck 23562Fehler: Die Fritzbox findet im Sendersuchlauf (Fr...
Hallo,ich ziehe zum 1.3. um. Den Umzug des Kabelanschlusses (Internet) habe ich Anfang Januar angemeldet, dieser ist auch bei Vodafone im System hinterlegt. Mit dem Umzugsschreiben erhielt ich die Info, dass mein Anschluss noch Rückkanalfähig gemacht...
Im Konfigurations-Menü der Vodafone-Station wird immer drauf hingewiesen, dass man das Passwort ändern soll. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür. Jedes Gerät hat doch werksseitig ein eigenes einmaliges Passwort, richtig? (außerdem ist es schön...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag mit einem anderem Tarif bei vodafone verlängert. Möchte aber einen anderen router nutzen. Der neue Tarif lief auch mit dem alten router.Bin jetzt dabei den Telekom router Speedport Smart 4 zu installieren. Nach ewigem s...
Hallo,Ich habe seit Mittwoch die Wifi Station 6 (FW 01.04.046.04.14.EURO.SIP). Bis heute Abend lief alles gut.Heute Abend hatte ich schon zweimal folgendes Problem: Meine LAN Verbindung zwischen der Wifi Station 6 und dem Router dahinter wird unterbr...
Hallo, ich hab heute das Live-TV auf der FritzBox freigeschaltet.Es funktioniert auch gut auf Apple Geräten mit der Fritz TV App aber leider nicht auf meinem Huawei Media Pad M5 plus.Klötzchenbildung, Tonstörungen/Aussetzer, Bild ruckelt oder hängt k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |