1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Kabel-Router funktionert nicht
MimiBas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe einen Kabel-router von Vodafone welcher sich nicht mit dem Internet verbinden lässt. In unsere neuen Wohnung gibt es nur Kabelanschluss welches ich dann auch bei vodafon bestellt habe, die Kabel-Dose hat 4 Anschlüsse und ist mehrfach in der Wohnung vorhanden. Ich habe den Router wie in der Anleitung installiert. Jetzt leuchtet die Power leuchte dauerhaft aber die Internet leuchte blinkt rot. Normalerweise sollte das blinken nach einer halben Stunde aufhören und dauerhaft blinken. Jetzt sind schon mehrere Tage vergangen und ich bekomme immer noch kein Internet. Weiß jemand woran das liegen könnte

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MimiBas  schrieb:

Weiß jemand woran das liegen könnte


Ja, an der Dose kommt kein oder ein schlechtes Signal an

 

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker und schaut sich den Anschluss vor Ort an