Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

alte EasyBox 904 LTE

Hallo, meine Großeltern haben seit 2016 eine alte EasyBox 904 LTE als Mietgerät. Gibt es da mittlerweile mal was "Neues"? Sollte man nach so einer langen Laufzeit bei einem Mietgerät nicht mal ein neueres Modell erhalten? Leider konnte ich im Kundenp...

Suprimos von Youngster
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gewählte Rufnummer im VoIP-Header?

Hallo Zusammen,wird bei der Telefonie die gewählte Rufnummer im SIP-Protokoll übertragen, so dass ich mit meiner Asterisk das Routing vornehmen kann?Viele GrüßeRainer

Gelöst! Alten Router an Vodafone zurücksenden?

Hallo zusammen,  ich habe eine neue Vodafone-Station zugeschickt bekommen, da die alte nicht die erforderliche Leistung erbracht hat. Obwohl ich nicht dazu angehalten wurde, überlege ich, das Gerät an Vodafone zurückzuschicken, damit die es im besten...

Tina_F von Netzwerkforscher
  • 1855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox nutzen

Hallo Ich möchte euch schon Mal für eure Geduld und Hilfe danken.Ich habe WLAN Probleme mit der Station Box und möchte ein Mesh WLAN aufbauen. Hierzu hab ich mir in der Bucht eine Fritzbox 6660 geschossen. Extra neu und versiegelt und laut verkäufer ...

Ste_fan von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo, da ich gerade meinen Umzug vorbereite hätte ich noch eine Frage bezüglich „Bridge-Mode“. Bestellt (aber noch nicht geliefert) habe ich „GigaZuhause 100 Kabel“ mit der Vodafone Station. Das ganze in BW (also Vodafone West). Fleißiges lesen hier...

micclass von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Konstruktion an der Kabeldose

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und kann meinen bestehenden Internetvertrag (Kabel) mitnehmen. In der neuen Wohnung scheint alles soweit vorbereitet zu sein, denn als ich den Umzug telefonisch bei Vodafone in Auftrag gegeben habe, hieß es, der...

Roman13 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff auf reinen IPv6 Server im Internet klappt nicht mit gemieteter FRITZ!Box 6591 Cable

An meinem Vodafone Kabelanschluss (früher Unitymedia) habe ich den Tarif "Vodafone CableMax 1000" mit der HomeBox Option (gemietete FRITZ!Box 6591 Cable). Bis auf seltene Ausfälle läuft der Anschluss ziemlich stabil und performant. Nun zu meinem IPv6...

Unbenannt.PNG
mm445 von Smart-Analyzer
  • 1874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonestation ist tot

Meine Vodafonestation ist defekt. Reset-Knopf geht auch nicht. Hatte eine connectbox angeschlossen aber da kann ich nur verbinden ohne internet und 3min später geht die aus. Wie komm ich an ne neue Vodafonestation?  Sorry falls das ne doofe frage ist...

S3bastian von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router wechseln

Hallo,ich brauche einen neuen Kabel Internet Router.Ich habe den Kundendienst angerufen, aber ohne Erfolg.Ich habe einen Kabel-Internet-Router von Vodafone (Vodafone Station) bekommen und es hat bis vor kurzem gut funktioniert. Es fing an, zufällig u...

Cosmio von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes