Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL MIC-Aktivierung funktioniert nicht

Das DSL-Gerät wird nach Eingabe des MIC-Codes nicht aktiviert. Es läuft sehr lange und es passiert nichts. Einmal zeigte sich sogar, dass der MIC-Code falsch ist.Dies ist eine neue EasyBox 805, die ich selbst einzurichten versuche.

PPK_26 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo! Ich warte immer noch auf den DHL-Retoure Label von Vodafone, dieser wurde noch nicht ausgestellt und kann meinen Router nicht zurücksenden. Was soll ich machen?Danke!

Loriana von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseiten laden nicht / IPv6 deaktiviert ?

Hallo,seit einigen Tagen erreiche ich diverse Webseiten nicht. Anscheinend ist auf meinem Anschluss IPv6 nicht aktiv (https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/)In den Einstellungen des Modems wird keine IPv6 Adresse angezeigt, DS-Lite ist ebenfalls Dea...

Keine Internet Verbindung

Habe seit gestern Abend kein Internet mehr pc sagt er ist verbunden aber kann nur auf bestimmte Internet Seiten . Auf die routerseite ist auch kein Zugriff 

Domix96 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 - Verbindungsproblem tagsüber

Guten Morgen,  Ich habe seit einem Jahr eine Fritzbox 6660,. Seit mehreren Tagen bricht meine Internetverbindung zwischen 9 und 19 Uhr ab, bis 9 Uhr und ab 20 Uhr kein Problem. Tagsüber bricht die Internetverbindung mehrmals pro Stunde ab. Es ist zie...

Marta_92 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN am Router nicht mehr verfügabr

Hallo,seit Sonntag wird das WlAN an meiner Fritzbox 7590 DSL nicht mehr angezeigt. Router habe ich bereits neu gestarten, vom Strom getrennt und zurückgesetzt. WLAN Lampe leuchtet grün und auch die Diagnose zeigt keine Fehler an. Auch beim erneuten S...

tiroler von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unteriridisch langsam - nagelneue (eigene) Fritzbox 6690 Cable - 1000Mbit Vertrag

Ich (wohne in NRW, ehem. Unitymedia) und habe heute meine nagelneue Fritzbox 6690 Cable von den netten Vodafonemitarbeitern aktiviert bekommen. Sehr schön.  Zuvor hatte ich die Vodafone Station im Einsatz und habe mit der gut und gerne 750MBit Downlo...

Theodor23 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem muß fast täglich neugestartet werden

Hallo,Seit dem Anschluß von KD im Jahr 2011 nutzen wir den CBN466CE der nun immer häufiger neugestartet werden muß. Am 12.01.2022 wurde der Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt, Den versprochenen Austausch der Box gegen die Vodafone ...

ThomasZW von Forum-Checker
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH7466ce WLAN Probleme Austausch

Hallo, Ich habe nur noch Probleme. Meine Wlan-Verbindung schmiert alle paar Minuten ab. Ich kann nach einmaligen Zugriff auf den Router nicht mehr auf die Bedienoberfläche zugreifen und musste den Router  neu starten. Gerät muss ausgetauscht werden, ...

Pisy von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes