TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe das Problem, dass seit Mittwoch kein Internetsignal mehr über meine Wlan-Repeater (Fritz Wlan-Repeater 2400 und Fritz Wlan-Repeater 1200) gesendet wird. Router ist die Vodafone S...
Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)). Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten d...
Horizon Box lässt sich nicht starten. An und ausschalten hat nichts gebracht. Geht dann in Standby u d das war's.... anscheinend defekt, oder?
Hallo.Seit heute ist mein Kabeltarif aktiv, jedoch benötige ich Dual Stack für das VPN Netzwerk in meinem Home Office Job.Bei Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich die Komfort Option, also die Fritzbox dazu buche, wäre das kein Problem. Würdet ihr da...
Hi, ich versuche schon seit Tagen über diverse Hotlines meinen Vertrag auf Dual Stack umzustellen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin sei das in meinem Tarif möglich (1000 MBit). Allerdings wurde ich von der allgemeinen Hotline zur Vertragsabteilung un...
Liebe Community,ich habe heute meinen neuen Internet-Kabel Router ausgepackt und versucht alle Geräte damit zu verbinden.Leider ist es bei meinem Arbeitsrechner nicht möglich. Er zeigt mir die Vodafone Station nicht in der Liste der verfügbaren Netzw...
Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...
Hallo Ich musste gestern meine Fritzbox 6690 auf werkseinstellung zurücksetzten, kein Internet mehr und die Box reagierte nicht mehr. Jetzt habe ich sie neu aufgesetzt,aber ich kann mein festnetz nicht mehr mit meinen zugangsdaten aktivieren. komme a...
Hallo, mein Vertrag ist für Cabel Max, 1000Mb/s, es sagt, dass ich einen wifi6 1000Mb Router bekomme, aber ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Router eigentlich ein wif5 500Mb ist, ich habe dies bestätigt und versucht, den Kundendienst für ...
Guten Tag, leider funktioniert die Zeitschaltung der Vodafone Station (WiFi 6) nicht ordnungsgemäß. Die Station schaltet sich zu verschiedenen Zeitpunkten bereits vor der gewünschten Zeit (täglich 0 Uhr) aus und nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt e...