Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse ändern, keine Chance über Hotline

Hallo zusammen,mir ist ein klassischer Fehler passiert, bei Freischaltung meines neuen Routers (FritzBox 6690) habe ich beim ablesen der MAC Adresse eine 8 statt einer B durchgegeben. Als Ergebnis habe ich nun 1 Mbit/s Verbindung statt 1 Gbit. Ich ha...

Täglich WLAN-Ausfälle

Hallo zusammen,   habe seit meinem Umzug (nach ewigem Theater mit der Hotline und Servicetechnikern) täglich Abends WLAN-Ausfälle an meiner Vodafone Station mit Cable-Max. Die Wifi-LED ist dabei aus und geht nach erneutem Einschalten nach ca. 1 Minut...

Cyberghost vpn Playstation

Moin Leute  ich wollte mir über Cyberghost ne Vpn Verbindung über die Playstation herstellen, allerdings wird mir gesagt, dass dieses von meinem Internetanbieter blockiert wird.  Kann mir jemand sagen wie er oder sie es eingerichtet hat, oder ob es ü...

Staeffie von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router hat mal wieder ein offenes Netzwerk

Diese Nacht war es zum zweitem Male wieder soweit: Der Router hat seinen Namen in CBN_SSID_24G geändert, und das Netzwerk ist offen. Hat sonst noch Jemandem das Gleiche passiert?

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN Abbrüche

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und dazu einen Hitron CV 30360. Seit geraumer Zeit bricht immer wieder das WLAN ab, manchmal schon nach einigen Sekunden oder auch mal nach mehreren Minuten. Den Router haben wir resetet, aller verbindungen geprüft ...

PetraNOM von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie an Fritzbox 6591 hinter Router

Hallo Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Fritzbox 6591, Kabel in der Straße defekt, aktuell über Speedport LTE II Router und LAN1 angeschlossen, Internet funktioniert einwandfrei, aber Telefonie nicht. UDP 5060 und TCP 5061 eingerichtet und f...

Bild_2022-12-21_212201295.png
Bunnes von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal läd immer wieder neu!

Hallo Zusammen,   habe heute meine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Zuvor war der Vodafon "Router" angeschlossen. Alles umgesteckt, Verbindung über Kabel zu Vodafone ist auch ok. Jedoch funktioniert das Aktivierungsportal nicht. Es wird immer wiede...

Micha912 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte Powerlevel Fritzbox 6591

Hallo, könnte von den Moderatoren sich mal meine Powerlevelwerte meiner Kabel Fritzbox 6591 einmal ansehen, besonders Docsis 3.1 Sendeeinrichtung ist mit 37 dbmV meiner Meinung zu wenig. Ich komme auch nicht auf meine vertragliche Uplaodgeschwindigke...

Screenshot 2021-10-15 at 12-51-39 FRITZ Box 6591 Cable.png
SP1Fatboy von Netzwerkforscher
  • 4832 Anzeigen
  • 115 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Wechsel von Eigenrouter auf Leih-Fritzbox

Hallo zusammen,ich hab eben in der Vertragsverlängerung eine neue Leih-Fritzbox angeboten bekommen und leichtfertig angenommen.Jetzt hab ich aber in der nächsten Zeit evtl. gar keine Zeit und Lust mein Heimnetz umzubauen (never change a running syste...

seb840 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes