Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe von Vodafone eine Fritzbox 6660 Cable gestellt bekommen und möchte für unseren Ägypten-Urlaub ab Sonntag gerne einen VPN-Zugang einrichten. Die Einstellungen innerhalb der Fritzbox habe ich soweit vorgenommen. Trotzdem stellt...
Ich habe am 4. April die Option Homebox in meinem Vertrag gekündigt, weil ich an dem Tag meinen eigenen Router (FRITZ!Box 6690 Cable) angeschlossen und aktiviert hatte. Bei der telefonischen Kündigung sagte man mir, dass die Option noch bis zum 3. Ma...
Mein Router hat Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.PC20. Gelegentlich finden meine Geräte das WLAN nicht mehr. Ein Blick in das Setup zeigt dann, dass das weiter reichende 2,4GHz-WLAN den Standardnamen bekommen hat, vermutlich durch einen Neustar...
Hallo, Zum vermehrten Male ist nun während des laufenden Betriebs das Wifi sowie die Lan-Verbindung ohne äußerliches Zutun ausgefallen. Plötzlich geht das Wifi-Lämpchen aus und lässt sich nur durch erneutes Einschalten des Routers (power off-on) wied...
tl;dr: Meine Vodafone Station läuft im Bridge Mode und zeigt über die Web-Oberfläche "DOCSIS offline". Eine Internetverbindung funktioniert nur, wenn am ASUS-Router hinter der Vodafone Station IPv6 aktiviert ist. Nun etwas ausführlicher: Vor zwei Woc...
Liebe Community. Aktuell habe ich eine Fritz!Box 6690 (gemietet von Vodafone) und betreibe daran alle Geräte des Haushaltes.Mein Vertrag ist ein Cable Max 1000 mit Homebox 6690-Option. Mein Wohnort liegt in Hessen.Mein Ziel ist es, die Hardware auf U...
Hallo Zusammen, seit ca. zu Beginn diesen Jahres habe ich eine FritzBox Cable 6690 anstelle des Vodafone Modems in Betrieb. Das hat bisher auch problemlos funktioniert. Seit ca. 2 Wochen muss ich alle 1-2 meine FritzBox neu über kabelmodemaktivieren...
Ich habe seit etwa einer Woche die FritzBox 6690 und etwa alle zwei Tage geht die Internetverbindung verloren (WLAN und LAN auf allen Geräten) obwohl die Internetverbindung zu Vodafone besteht.Nach einem Neustart der FritzBox ist alles sofort wieder ...
Hallo,ich habe eine FritzBox 6660 Cable von VF bekommen im Tausch gegen die Arris TG 3442DE die graueVodafone Box. Seit ein paar Tagen sind meine IP-Kameras, der go1984 Web-Server und meine Synology 1621xs NAS nicht mehr über DynDNS im Internet errei...
Hallo zusammen, am 10.05. habe ich telefonisch eine Tarifumstellung durchgeführt.Ich habe/möchte von einem 100/10 Tarif auf GigaZuhause 250/50 umgestellt, + DualStack Laut Kundenhotline sieht alles gut aus - das Problem ist aber, dass - soweit ich es...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |