Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station: Kein Internet mehr über Fritz Wlan-Repeater

Hallo zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe das Problem, dass seit Mittwoch kein Internetsignal mehr über meine Wlan-Repeater (Fritz Wlan-Repeater 2400 und Fritz Wlan-Repeater 1200) gesendet wird. Router ist die Vodafone S...

seb04578 von Daten-Fan
  • 2519 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Repeater 2400

Hallo zusammen!  Ich bin ziemlicher Laie,  daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)). Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten d...

Horizon Box lässt sich nicht starten

Horizon Box lässt sich nicht starten. An und ausschalten hat nichts gebracht. Geht dann in Standby u d das war's.... anscheinend defekt, oder?

Umstellung auf Dual Stack

Hallo.Seit heute ist mein Kabeltarif aktiv, jedoch benötige ich Dual Stack für das VPN Netzwerk in meinem Home Office Job.Bei Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich die Komfort Option, also die Fritzbox dazu buche, wäre das kein Problem. Würdet ihr da...

Bridge Modus Vodafone Station (NRW)

Hi, ich versuche schon seit Tagen über diverse Hotlines meinen Vertrag auf Dual Stack umzustellen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin sei das in meinem Tarif möglich (1000 MBit). Allerdings wurde ich von der allgemeinen Hotline zur Vertragsabteilung un...

Jimmy2000 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN bei Vodafone Station (seit Monaten)

Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...

Frettt von Smart-Analyzer
  • 5033 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max, 1000Mb/s, Meine Router ist wif5 500Mb nicht wifi6 1000Mb

Hallo, mein Vertrag ist für Cabel Max, 1000Mb/s, es sagt, dass ich einen wifi6 1000Mb Router bekomme, aber ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Router eigentlich ein wif5 500Mb ist, ich habe dies bestätigt und versucht, den Kundendienst für ...

pydsn99 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Zeitschaltung Vodafone Station inkl. WLAN (WiFi 6)

Guten Tag, leider funktioniert die Zeitschaltung der Vodafone Station (WiFi 6) nicht ordnungsgemäß. Die Station schaltet sich zu verschiedenen Zeitpunkten bereits vor der gewünschten Zeit (täglich 0 Uhr) aus und nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt e...

steid von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes