Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe jetzt schon einige Jahre die FRITZ!Box 6490 Cable für die ich monatlich 5€ zahle.Ich würde diese gerne gegen das aktuelle Modell 6660 austauschen. Wie gehe ich am besten vor, damit ich nicht am Ende für beide Boxen bezahle ? vielen Dan...
Hallo, ich habe meine Fritzbox 6490 durch eine 6690 ersetzt. Die 6490 lief seit Jahren ohne Probleme. Mit der 6690 bekomme ich nun jede Menge nicht korrigierbare Fehler - innerhlab einer Stunde nach einem Reset z.B. 1.854.633 Fehler auf Kanal 34. Die...
Hallo,ich habe eine Easybox 804 und ein neues Notebook.Leider komme ich nicht über meine "normales" WLAN ins Internet (verbunden, kein Internet).Wenn ich mich mit dem Gastzugang des Routers verbinde, funktioniert es aber ohne Probleme.Hat jemand eine...
Hallo Ich habe neu eine Fritz!Box 6690 und möchte sie im Bridge Mode auf Port 4 nutzen.Ohne Bridge Mode funktioniert der an Port 4 angeschlossene Router (alle Geräte dahinter kommen ins Internet),wenn ich Port 4 auf Bridge Mode umschalte, hat der Rou...
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Rufnummernunterdrückung per Vorwahl nicht mehr. Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 cable und zwei Analogtelefone angeschlossen.Früher konnte man mit dem Code "*31*" oder ähnlichen Codes die Rufnummer für einen...
Hallo! Ich habe Giga Zuhause 100 Kabel und die Vodafone Station. Der Vertrag beinhaltet zwei Telefonnummern. Der Router hat zwei Leitungen, die parallel nutzbar sein sollen. Ich möchte nun über die Einstellungen in MeinVodafone jeder Leitung eine Ruf...
Mein Router geht jeden Tag mindestens 1 mal aus und wieder an immer zum Abend hin was stimmt nicht ?Was kann man dagegen machen ?
KANN DER RECEIVER ATMOS ?
Was ich in den letzte Jahren mit dem Vodafone Service mitgemacht habe ist einfach unglaublich.Wieso ist es so schwer einen vernünftigen kundenservice zu bieten, keine digitalen Ansagen oder TOBI Baukastensystem.Komme ich nun zu meinem Anliegen,bei me...
Aufgrund von Störungen im Vodafone-Netzwerk musste ich eine Vodafone-Station anschließen (Kundendienstanweisungen), um zu bestätigen, dass es sich nicht um ein Router problem handelte. Nach der Lösung des Netzwerk problems ist die Vodafone Station nu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |