Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2024 11:36
Hallo,
Ich hoffe ein Mod kann mir hier wieder zügig helfen. Die armen Hotline Mitarbeiter gehen seit mindestens zwei Tagen unter vor Anrufen.
Ich möchte meine Fritzbox 6660 provisionieren lassen damit ich damit wieder ins Netz komme.
Ich geben die MAC und die Seriennummer gerne per PN weiter. Power/Cable leuchtet dauerhaft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2024 11:53 - bearbeitet 29.06.2024 11:58
aus einem alten Thread konnte ich entnehmen, dass du aus dem Vodafone KD Gebiet kommst
wenn dein Aktivierungscode älter ist als November 23 bestelle erstmal einen neuen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
ältere Codes können nicht mehr verwendet werden
am 29.06.2024 11:39
woher ist die Fritte, welche Artikel Nr. hat sie, normal holt man sich nen Code der per Post kommt, und meldet die Fritte selbst an, NRW will die Mac haben!
am 29.06.2024 11:47
aus welchem Bundesland kommst du?
am 29.06.2024 11:49
Woher die Fritzbox kommt ist irrelevant, die Seriennummer wurde bereits "geprüft" und die Box kann Kabel/Docsis 3
Ich habe letzte Woche mit einer Kollegin von der Hotline telefoniert die die Seriennummer und die Mac brauchte. Das war aber ein anderer Anschluß ein paar Straßen weiter. Und KabelBW ist auch nicht zuständig weil der Anschluß im Nordosten liegt.
Den Code habe für meinen eigentlichen Anschluß nie erhalten (Post) und ich habe den auch nie mehr angefordert.
29.06.2024 11:53 - bearbeitet 29.06.2024 11:58
aus einem alten Thread konnte ich entnehmen, dass du aus dem Vodafone KD Gebiet kommst
wenn dein Aktivierungscode älter ist als November 23 bestelle erstmal einen neuen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
ältere Codes können nicht mehr verwendet werden
am 29.06.2024 12:53
Danke Robert, ich habe für diesen Anschluß jetzt doch mal einen Aktivierungscode angefordert. Ich habe auch gerade ca 30 Minuten mit nem netten Kollegen von der Hotline gesprochen, leider konnte er mir nicht helfen und somit warte ich jetzt auf die Zugangsdaten, da die Fritzbox erstmal wieder abgezogen ist.
Trotzdem danke
am 29.06.2024 13:54
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt