abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundeneigenes Kabelmodem von Kundennummer trennen
dominik95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne das kundeneigene Kabelmodel von meinem Vertrag trennen, da ich dieses weitergegeben habe. Zeitgleich soll die alte Vodafone Box wieder als Router für meinen Vertrag eingestellt werden. Ich habe inzwischen über mehrere Stunden damit verbracht in der Warteschlange der Hotline und im Ping Pong zwischen Vertragsabteilung und technischer Abteilung verbracht. Immer wieder wurden mir Zeiträume versprochen indem die Umstellung passieren wird. Leider ist immer noch nichts geschehen. Ich bin wirklich frustriert, da ich auch beruflich auf das Internet angewiesen bin. Habt ihr noch Ideen? Viele Grüße, Dominik

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

in BW, Hessen und NRW hättest du das Leihgerät nach Aktivierung der Fritzbox zurückschicken müssen 

eine erneute Reaktivierung eines nicht zurückgesendeten Leihgeräts ist idR nicht möglich 

in den anderen Bundesländern einfach das Leihgerät wieder anschließen, es aktiviert sich von selbst 

Komme aus BW. Kann mich erinnern dass ich damals auch eine Strafe zahlen musste da ich das Leihgerät nicht zurückgeschickt habe. Das ist aber ja auch Faust zweiter Streich. Es scheitert ja daran schon dass die Kollegen von Vodafone wie versprochen die FritzBox vom Vertrag zu lösen...

das können sie nicht, da dann kein Gerät mehr mit deinem Vertrag verbunden wäre