TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen,ich habe heute das erste mal den Pingplotter laufen lassen um zu schauen ob ich Paketverlust habe.Leider wird mir bei der Fritzbox ein Paketverlust von 50% angezeigt. Ist das normal? Gibt es dafür Lösungen? Ich habe in der Fritzbox die...
Ich habe gestern am 15.01.2022 angerufen um durchzugeben, dass ich eine neue Fritzbox habe und um Freischaltung gebeten. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert und in meinem Online Account sind jetzt 2 Box angemeldet. leider funktioniert nu...
Hallo Gutentag, Ich bin ex unity media kunde wohnhaft in NRW, wie ich damals den Vertrag bei unity media abgeschlossen habe wurde mir gesagt der bridge mode waere moglich. Leider bisher nicht hin bekommen. Bisher schon vieles gelesen und versucht...
Telefon ok, WLAN ok, Internet nicht ok. Zertifkat abgelaufen kann aber nicht erneuern da keine Verbinding zum NTP server. Firmware Stand CIS804-08.02Was tun?
Hallo,ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe auch meinen Vodafone-Anschluss verlegt.In der vorherigen Wohnung habe ich einige Ports weitergeleitet, um einige Webanwendungen auf einer externen IP laufen zu lassen (persönliche Website...
Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Easybox 804. Das Gerät deaktiviert WLAN fast jede Stunde und dann aktieviert nach ein paar Sekunden automatisch. Ich füge unten einen Auszug aus der Syslog-Datei ein:20.08.2022 00:53:11 LAN Informat...
Bei der Vertragserstellung, ein Fehler in der Adresse, ein Fehler im Telefon. Der Router, den ich unter einer anderen Adresse erhalten habe, wurde zurückgeschickt. Es sind keine Pakete mehr an meine Adresse. Vertrag vom 13.08.22
Moin, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Wlan. Trotz mehrfacher Anrufe und dem Besuch eines Technikers wird mein Problem nicht gelöst, die Support Tickets werden dauernd geschlossen ohne das etwas passiert. Und zwar droppt das Wlan reg...
Seit meine Connect Box gegen die Vodafone Station ausgetauscht wurde, fällt immer wieder die Verbindung aus. Das WLAN deaktiviert sich von selbst, die WIFI-LED ist dann aus oder blinkt, Tastendruck auf die WIFI-Taste hat keine Wirkung. Auch per LAN a...
Hallo vodafone Team,ich habe mir eigenen Router Fritzbox6690 zugelegt und möchte mein Mietgerät abmelden und das neue anmelden. Wie läuft das, was muss ich tun?Schöne Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
7 | |
3 | |
3 |