Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, seit Sonntag habe ich Verbindungsprobleme mit meiner Vodafone Station. ungefähr alle 20 Minuten bis halbe Stunde bricht das Internet für einige Minuten ab. Die Internetleuchte beginnt dann kurz rot zu blinken, dann blinkt sie weiß und kurz dara...
Hallo zusammen. ich versuche gerade herauszufinden ob ich bei meiner Fritz!Box 6660 den Bridge Modus aktivieren lassen kann. Ich habe schon öfter gelesen, dass es mit den Miet boxen in Bayern nicht geht, ich habe allerdings im Portal die Option hier...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen die neue Vodafone Station in Betrieb. Ich habe neuerdings immer wieder Verbingungsabbrücke aller Geräte, welche verbunden sind. Das Wlan zum Router schein stabil zu sein, aber ich habe keine Internetverbindun...
Hallo, leider bricht die WLAN-Verbindung zum Kabel-Router (Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41, Produktname: CGA6444VF) mehrmals täglich immer wieder für einige Minuten ab. Der Fehlerfall wurde bereits hier beschreiben, allerdings ohne Lösu...
Hallo,wie im Titel beschrieben läuft die VS im bridge mode. der an LAN 1 angeschlossene Router (asus RT-AX5400) zeigt ein WAN ip an, routing im LAN funtioniert problemlos, lediglich eine I nternet-Verbindung der Endgeräte (PCS, Telefone, Tablets) kom...
hallo ich kann nicht in mein ruter einloggen bitte login daten senden
Hallo, Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. WLAN und LAN komplett weg. Sowohl das 2.4 GHz als auch 5 GHz WLAN.Im Ereignisprotokoll der Vodafone Station wird folgender Fehler angezeigt: 88000101 Ich habe die Posts zu diesem ...
Hallo,ich möchte mich, wie bei meinem aktuellen/alten DSL Anschluss, mit dem neuen Kabel-Internet-Anschluss mit meinem VOIP Provider Easybell verbinden. Leider schlägt die Registrierung immer fehl.Die Optionen in der "AVM Fritzbox 6591 Cable XZ" (von...
ich habe ein festnetztelefon von panasonic und möchte das meine rufnummer nicht underdrückt wird,klappt bis jetzt nicht.was muss ich machen,bei kabel von vodafon anrufen? Edit: @mikkel24D In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Laut Vodafone-Service sollen wir unseren alten Router durch das neue Modell Arris TG3422DE ersetzen. Leider ist dieses Gerät eine sehr unglückliche Konstruktion, da sich unten eine silberne Rolle als Standfuß befindet, welche aber eine vernünftige Mo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |