Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bridge Mode Fritz!Box 6660 Cable

 Hallo zusammen. ich versuche gerade herauszufinden ob ich bei meiner Fritz!Box 6660 den Bridge Modus aktivieren lassen kann. Ich habe schon öfter gelesen, dass es mit den Miet boxen in Bayern nicht geht, ich habe allerdings im Portal die Option hier...

IMG_6999.jpeg IMG_7001.jpeg
FancyNancy von Digitalisierer
  • 3338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbingungsabbrücke zum Internet mit neuem Router

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen die neue Vodafone Station in Betrieb. Ich habe neuerdings immer wieder Verbingungsabbrücke aller Geräte, welche verbunden sind. Das Wlan zum Router schein stabil zu sein, aber ich habe keine Internetverbindun...

Houver von Smart-Analyzer
  • 2668 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Verbindungsprobleme mit Wlan 88000101

Hallo, leider bricht die WLAN-Verbindung zum Kabel-Router (Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41, Produktname:              CGA6444VF) mehrmals täglich immer wieder für einige Minuten ab. Der Fehlerfall wurde bereits hier beschreiben, allerdings ohne Lösu...

zeroseven von Netzwerkforscher
  • 18934 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station im Bridg Mode, Router hat WAN ip aber kein Internet (Baden-Württemberg)

Hallo,wie im Titel beschrieben läuft die VS im bridge mode. der an LAN 1 angeschlossene Router (asus RT-AX5400) zeigt ein WAN ip an, routing im LAN funtioniert problemlos, lediglich eine I nternet-Verbindung der Endgeräte (PCS, Telefone, Tablets) kom...

Andreas118 von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche Fehler 88000101 Vodafone Station

Hallo, Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. WLAN und LAN komplett weg. Sowohl das 2.4 GHz als auch 5 GHz WLAN.Im Ereignisprotokoll der Vodafone Station wird folgender Fehler angezeigt: 88000101 Ich habe die Posts zu diesem ...

Malte12 von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! festnetz

ich habe ein festnetztelefon von panasonic und möchte das meine rufnummer nicht underdrückt wird,klappt bis jetzt nicht.was muss ich machen,bei kabel von vodafon anrufen?   Edit: @mikkel24D  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

mikkel24D von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wandmontage der neuen Vodafone Kabelrouters (Arris TG3422DE)

Laut Vodafone-Service sollen wir unseren alten Router durch das neue Modell Arris TG3422DE ersetzen. Leider ist dieses Gerät eine sehr unglückliche Konstruktion, da sich unten eine silberne Rolle als Standfuß befindet, welche aber eine vernünftige Mo...

ioanitsa von Smart-Analyzer
  • 3285 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes