1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein MIC-Code funktioniert nicht und es ist nicht möglich, ihn über die Website anzufordern
maryamtely
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein MIC-Code für DSL funktioniert nicht und es ist nicht möglich, ihn über die Website anzufordern. Wenn ich versuche, einen neuen Code anzufordern, erscheint eine leere Seite. Kann ich es auf andere Weise anfordern?

7 Antworten 7
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @maryamtely 

 

Hast Du es schon mit Cache/Cookies löschen oder einem anderen Browser versucht?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@maryamtely  schrieb:

Mein MIC-Code für DSL funktioniert nicht


welchen Router möchtest du per MIC aktivieren?

Ich habe es inkognito, in verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Geräten und über eine mobile Anwendung ausprobiert. Dieses Problem besteht überall weiterhin (die Checkbox zur Geräteauswahl im ersten Schritt lädt nicht).

 


IMG_9597.jpeg

Ich möchte EasyBox 805 aktivieren.

ich würde das nicht vom Handy machen sondern vom PC/Laptop

am besten soll es mit Microsoft Edge funktionieren

Ich habe es von einem Laptop, einem Telefon, Chrome, Safari und Edge aus versucht – die Seite der Website hat sich nie geändert.

bei mir funktioniert es (habe mich vorher in "Mein Vodafone" angemeldet)

 

RobertP_0-1724160955269.png

RobertP_1-1724161006978.png