Easybox 804
Christin264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!! 

Meine EasyBox 804 funktioniert nicht mehr. 

Alle Lämpchen leuchten grün. Jedoch geht das WLAN nicht mehr und ich kann mich auf keinem Gerät in mein Heimnetzwerk einloggen.

Ich habe schon alles Mögliche probiert. 

Netzstecker gezogen.. versucht zu reseten. Doch auch das funktioniert nicht! 

Noch dazu habe ich das Problem, dass ich meine Unterlagen nicht mehr finde. Meine Kundennummer besitze ich. 

 

Was kann ich nun tun?? 

 

HILFE! 

 

LG

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

und mit einem frischen MIC neu einrichten 

einen neuen MIC (Modeminstallationscode) bekommst du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#wie-bekomme-ich-den-modem-installationscode

 

vielleicht hat die EasyBox aber auch einfach einen Defekt 

Wie gesagt, kann ich sie leider nicht reseten. Die Lämpchen leuchten dauerhaft grün.

Resetbutton mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

 

und über das Webinterface kann man sie auch zurücksetzen 

Christin264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht nicht. Alles schon versucht.

das geht schon, man muss es nur richtig machen 😉 

 

PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum 

und wenn du nicht weiter kommst, kontaktiere den Support, oder hole jemanden dazu der sich ein bisschen mit der Materie auskennt 

Christin264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie macht man es denn richtig? 😄

 

Ich komme nicht mal auf die Seite um sie zu reseten.

 

Ich wollte erst einmal hier nachfragen. Wenn ich auch hier nicht weiterkomme, kontaktiere ich natürlich den Support.

 

Lg

hast du den Resetbutton auf der Rückseite benutzt und ihn 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Jap. Hat se gemacht.