Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2024 17:57
Hallo!!
Meine EasyBox 804 funktioniert nicht mehr.
Alle Lämpchen leuchten grün. Jedoch geht das WLAN nicht mehr und ich kann mich auf keinem Gerät in mein Heimnetzwerk einloggen.
Ich habe schon alles Mögliche probiert.
Netzstecker gezogen.. versucht zu reseten. Doch auch das funktioniert nicht!
Noch dazu habe ich das Problem, dass ich meine Unterlagen nicht mehr finde. Meine Kundennummer besitze ich.
Was kann ich nun tun??
HILFE!
LG
am 28.06.2024 18:13
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 28.06.2024 18:15
EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen
und mit einem frischen MIC neu einrichten
einen neuen MIC (Modeminstallationscode) bekommst du hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#wie-bekomme-ich-den-modem-installationscode
vielleicht hat die EasyBox aber auch einfach einen Defekt
am 28.06.2024 18:17
Wie gesagt, kann ich sie leider nicht reseten. Die Lämpchen leuchten dauerhaft grün.
28.06.2024 18:18 - bearbeitet 28.06.2024 18:20
Resetbutton mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
und über das Webinterface kann man sie auch zurücksetzen
am 28.06.2024 18:20
Geht nicht. Alles schon versucht.
28.06.2024 18:26 - bearbeitet 28.06.2024 18:27
das geht schon, man muss es nur richtig machen 😉
PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum
und wenn du nicht weiter kommst, kontaktiere den Support, oder hole jemanden dazu der sich ein bisschen mit der Materie auskennt
am 28.06.2024 18:40
Wie macht man es denn richtig? 😄
Ich komme nicht mal auf die Seite um sie zu reseten.
Ich wollte erst einmal hier nachfragen. Wenn ich auch hier nicht weiterkomme, kontaktiere ich natürlich den Support.
Lg
am 28.06.2024 18:51
hast du den Resetbutton auf der Rückseite benutzt und ihn 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 28.06.2024 18:54
Jap. Hat se gemacht.