Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Wechsel von Eigenrouter auf Leih-Fritzbox

Hallo zusammen,ich hab eben in der Vertragsverlängerung eine neue Leih-Fritzbox angeboten bekommen und leichtfertig angenommen.Jetzt hab ich aber in der nächsten Zeit evtl. gar keine Zeit und Lust mein Heimnetz umzubauen (never change a running syste...

seb840 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

WLAN Passwort vergessen, was tun?

Emanuel2 von Youngster
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindungsabbrüche ohne Ende (verzweifelt)

Hallo! Ich verzweifle hier langsam. Ich habe einen neuen Kabelrouter von Vodafone, bei dem ständig die WLAN Verbindung oder die Verbindung zum Internet abbricht. Wir sprechen hier von dutzenden Malen pro Stunde.   Mehr anzeigen 12/11/2022 16:32:37 [i...

Gelöst! Dual Stack

Hallo, ich möchte gerne den Bridge Mode für meinen Router aktivieren. Hierfür müsste mein Anschluss bitte von Dual Stack Lite auf Dual Stack umgestellt werden. Viele GrüßeMarius Dill

Marius98 von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804

Mein analoges Telefon gibt kein Besetzzeichen während ich telefoniere. Wie muß ich das im Router einstellen?   @AZ5 Beitrag in das passende Board verschoben

AZ5 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo Vodafone Team,Das Problem besteht ungefähr seit Jahreswechsel! Habe keine Einstellung geändert.Ein Neustart habe ich nach Neueingabe der Telefondaten gemacht (SIP);Auf Werkseinstellung zurücksetzen sehe ich z.Z. nicht ein!!!Ich verwende nur IP4...

Gelöst! Bridge Mode aktivieren

Hallo zusammen,ich habe eine Standard Vodafone Station mit einem Vertrag für Vodafone CableMax 1000. Hinter der Vodafone Station habe ich eine Unifi Dreammaschine. Nun würde ich gerne die Vodafone Station in einen Bridge Mode versetzen sprich nur als...

MS-RGB von Netzwerkforscher
  • 2229 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuen AVM Router freischalten

Hallo, wie kann ich einen neuen AVM Router freischalten lassen?Geht dieses auch parellel zu der alten Freischaltung?Ich bin im Homeoffice und kann keine ungeplante Unterbrechung gebrauchen.Bei der Hotline durchzukommen ist nicht einfach....

Larry75 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal, FritzBox 6690 vom Reseller nicht aktivierbar

Moin.Vor Jahren hatte ich schon einmal ein Internet über Kabel. Nach vielen Problemen, mein zweiter Versuch. Habe Cable 1000 mit einer FritzBox 6690 von einem Reseller gekauft. Für Vodafone also ein Anschluss ohne FritzBox, die gelieferte Wifi Statio...

Bronc0 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes