Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! automaitische Update Funtion der Cable Box2 deaktivieren oder anderen Zeitpunkt einstellen

Ich habe folgendes Problem: Seit ich die Cable Box 2 in Verwendung habe wird fast immer um kurz vor halb 5 am morgen ein Update eingespielt. Da ich nachtaktiv bin ist das mehr als nur ärgerlich. Es wir zwar der Hinweis eingeblendet "Abrechen" und "je...

Gelöst! Bridge Mode Aktivieren NRW | Vodafone Station mit Wifi 6

Hallo,ich habe eine neue Vodafone Station mit Wifi 6 bekommen und würde gerne den Bridge Mode aktivieren,Dualstack habe ich.Laut Kundenservice könnte ich das auf der Vodafone Station einstellen, geht aber nicht, kein Menüeintrag da und online, ist di...

FE76 von Smart-Analyzer
  • 3608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Wifi funktioniert nicht

Hallo, nachdem der sonstige Service unzuverlässig bis sonstwo ist und versprochene Rückrufe nicht eingehalten werden muss ich es eben wieder selbst probieren. Super Leistung! Wow. Ich habe eine neue Vodafone Station 6 bekommen. Ich konnte einmal kurz...

Gelöst! Fritzbox 6490 aktivierung

Guten Abend  Habe heute meine Fritzbox 6490 über den Telefon Support aktivieren lassen mit MAC Adresse und allem  leider ohne erfolg  habe auch schon nun mehr als 4 Stunden gewartet das sie sich aktiviert bzw habe auch versuche auf den aktievierungs ...

erminsa von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone Fritz 6591 auf eigene Fritz 6690. Wann Backup einspielen?

Guten Abend zusammen, ich habe bisher eine 6591 von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene 6690 geholt. Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise? Zuerst die 6690 bei der Hotline aktivieren und dann das Backup von der 6591 einspielen oder umgekehrt? We...

SK1972 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 ohne DynDNS Funktion?

In einem anderen Beitrag (hier) habe ich diese Frage bereits zur Vodafone Station gestellt. Hier hat mir vor allem @RobertP  geholfen alles einzurichten (vielen Dank nochmals für deine Geduld!).Auch deshalb möchte ich vorweg greifen schon verstanden ...

Dany250 von App-Professor
  • 3107 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Connect Booster - Wifi Passwort

Hallo,   ist es möglich, am Connect Booster ein WLAN Kennwort ohne Großbuchstaben einzustellen? Anders passt es nicht in meine bestehendes WLAN-Netz.   Danke   Info Community-Team: Bitte keine WLAN Passwörter hier öffentlich posten

kmorber von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffters Offline Meldung

Hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit oft die Meldung in Deezer und Facebook das ich offline wäre und die Verbindung wiederhergestellt wird.Kenn jeman diesen Fehler?

ThorstenTr von Digitalisierer
  • 357 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Fly 400 Alt tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen, hatte gewechselt vom alten UM Fly 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable.Vorher hatte ich schon die Compfort Option mit der Fritz Box 6591.Ist die 6591 für den jetzigen Anschluss nicht zu langsam? Soweit ich gelesen habe besitzt dies...

ThorstenTr von Digitalisierer
  • 1049 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Gh an Vodafone Staion wiederholt ausgefallen

Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal die Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (erfolgreich), ist nun wieder 2.4 Gh ausgefallen (Dieses Band braucht jedoch mein Drucker!) Um Nachzuschauen wollte ich wieder auf die ...

olove von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes