abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLAN-Abbrüche seit neuem Vertrag und Router
bxbxk7
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

seitdem ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und einen neuen Router erhalten habe, tritt bei mir ein wiederkehrendes Problem auf: Die WLAN-Verbindung bricht ständig ab, und zwar bei jedem Gerät und unabhängig von der Entfernung zum Router. Über LAN-Verbindungen bestehen diese Probleme nicht.

Könnten man mir bitte weiterhelfen und eine Lösung für dieses Problem vorschlagen?

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Babak

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es sich dabei um die Vodafone Station handeln dürfte, kann ich dir nur raten auf eine Fritzbox umzusteigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es sich dabei um die Vodafone Station handeln dürfte, kann ich dir nur raten auf eine Fritzbox umzusteigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!