Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 09:08
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren einen Kabel-Vertrag. Zuerst mit 25 Mbit/s, seiot 4-5 Jahren mit 250 mbit/s. Aber immer noch die alte Vodafone Station. Seit einigen Monaten funktioniert diese nicht immer gut. Mehrmals pro Tag fällt Internet aus und WLAN ist total schlimm.
Ich möchte diese gerne gegen neue Station mit WiFi 6 austauschen.
MFG
am 27.06.2024 10:40
Melde zuerst eine Störung, dann wird überprüft, wo etwas an deiner Leitung nicht in Ordnung ist, denn meist ist es die Leitung.
Poste mal einen Screenshot von deinen Signalpegeln, dann kann dir hier vlt einer weiter helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG