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Lösung
am 29.06.2024 12:36 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2024 17:14 von Kurtler
Seit einigen Wochen schon haben wir immer wieder Verbindungsabrüche im WLAN. Einige Geräte können sich dann gar nicht mehr im dem Internet verbinden. Nach einem Neustart der Vodafone Station ist vermehrt das WLAN deaktiviert. Hier hilft oftmals nur noch die Kabelverbindung. Im Logbuch tauchen immer wieder diese Meldungen auf:
06/29/2024 12:29:00 [10000001]: UTOPIA: FW.WAN2LAN DROP Firewall
06/29/2024 12:19:46 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall
06/29/2024 12:19:46 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewall
Ein Factory Reset war hier auch erfolglos. Wir haben die aktuelle Vodafone Station erst vor kurzem von Ihnen erhalten.
Edit: @MidzuChi In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 29.06.2024 14:00
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954