Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritzbox 6490 kaputt? WLAN normal, LAN extrem langsamer Upload

Fritzbox 6490 Cable KDG Leihgerät Internet+Telefon, 1 Jahr alt, FW aktuell, bisher normaler Betrieb WLAN und LANJetzt:WLAN hat gebuchte Geschwindigkeit 280/28 Mbit/s, kommt fast 1:1 bis zu den Endgeräten durchLAN: nur 1 Kabel 100cm an der FB angeschl...

agkruse von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo! Bei meiner Fernbedienung ist hinten die Batterieabdeckung abgebrochen und ich bräuchte eine neue. Wo bekomme ich die her? Und was wären die Kosten? Mit freundlichen Grüßen Ben

Vodafone Station lässt keine Geräte ins Internet

Hallo zusammen, Ich hab ein Angebot von Vodafone bekommen dass ich meine alte Connectbox von Unitymedia tauschen kann gegen eine Vodafone Station.Mein Vertrag blieb unberührt davon. Gesagt, getan. Samstag ist die Vodafone Station angekommen, angeschl...

Sky Q Receiver "Preumium HD" Sender freischalten

Hallo zusammen,nach ca. 30 Versuchen via Hotline und 2 Besuchen von Technikern bei mir im Haus, möchte ich gerne diesen Kanal nutzen. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Die neue Smartcard Nummer sowie die Se...

runger86 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 nicht mehr per DynDNS erreichbar

Meine FritzBox 6591 hat heute morgen einen Neustart gemacht. Warum weiß ich leider auch nicht.Auf jeden Fall funktioniert seitdem mein DynDNS setup nicht mehr. Ich habe ein RasperryPi der den DynDNS Eintrag bei DuckDNS regelmäßig aktualisiert. Das fu...

hendrikbls von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Station - Port Forwarding?

Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen nicht mehr meine eigene Fritzbox angeschlossen, sondern die von Vodafone gelieferte Cable Station. Die FB hatte mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, die Cable Station nicht. Vorgestern und gestern konnte...

TMW von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FrtizBox aktivieren lassen

Hallo zusammen, ich habe kürzlich durch eine Vertragsverlängerung auf die FritzBox Cable gewechselt.Leider habe ich jetzt nur noch 1,1MBit im Download Geschwindigkeit.Wie es aussieht wurde die FritzBox noch nicht aktiviert, es sind auch keine Telefon...

Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router blockiert Zugriff auf Playstation Network

Hallo Vodafone Community,seit heute blockiert der Vodafone Router den Zugriff zu allen Playstation Anmeldungen. Mit mobilen Daten habe ich Zugriff.  Gruß Lars   

Lars29 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack freischalten NRW

Hallo zusammen,ich nutze den Gbit Anschluss in NRW und würde gerne meine Vodafone Station im Bridge Mode nutzen.Wie ich hier aufgeschnappt habe muss dafür Dual Stack freigeschaltet werden.Könnte das ein Mod für mich erledigen?Danke und beste Grüße!

Despo13 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes