Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich ziehe demnächst um und wollte weiterhin meinen Kabel Internet vertrag benutzen.Nun fehlen mir in der neuen Wohnung aber Multimediadosen.Ich habe allerdings einen Verteilerkasten im Haushasltraum, in dem diverser Router angeschlossen und am ...
Seit ungefähr 2 Tagen habe ich kein Internet. An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe die Station auch schon neugestartet und trotzdem leuchtet nur die Power LED. Ich habe gelesen, dass die Station defekt sein könnte, jedoch w...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen WLAN-Kabelrouter Sagemcom FAST5460 gegen eine Vodafone Station (wegen WiFi 6) tauschen. Auf der Internetseite habe ich die Möglichkeit des Router-Wechsel´s auch gefunden, wenn ich mich jedoch einlogge, fällt...
Ich brauche einen unterbrechungsfreien Internetzugang, der bei Vodafone leider nicht immer funktioniert. Ich möchte also einen zweiten ISP über einen Dual-WAN-Router anschließen. Meine Frage ist, wie bekomme ich meine PPoE-Zugangsdaten? Diese Daten w...
Hallo,ich habe genau das gleiche Problem wie dieser Kunde:meine neue Fritzbox wurde anscheinend nicht richtig provisioniert auf Vodafone Seite und hat jetzt nur 1,1MBit/s im Downstream. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support ohne Erfolg soll jetzt...
Hallo zusammen,ich nutze (geschäftlich) 2 Ultra-Cards, eine davon im Smartphone und die andere in einem Vodafone Mobile Wi-Fi R215 Mobilfunkrouter. Der R215 ist ja schon relativ alt (ich habe diesen seit 2015; Design ist aus 2013) und dieser hat nich...
Hallo, wie viele andere hier schon geschrieben haben - auch bei mir funktioniert die IPv6 Host Exposure nicht. Da ich anscheinend, nach einem Routertausch wegen anhaltender Internetabbrueche ueber wochen, nun keine eigene IPv4 mehr habe, bin ich dara...
Sehr geehrtes Team, unsere Vodafone Station hat kein IPV6. Bitte aktivieren Sie IPv6 an unseren Anschluss. Der Router ist nicht im Bridge-Mode. Grüße und frohe Weihnachten,
Kabel: wir haben den Standard Router (neu) und ein neues Gigaset cl660hx. Eingehende Anrufe kommen an, aber ausgehende Anrufe funktionieren nicht. Was ist zu tun?
Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 erworben. Habe zwar noch mit dem Verkäufer mässigen Kontakt, der scheint jedoch kein all zu großes Interesse daran zu haben, diese beim Service abmelden zu wollen. Besser gesagt, er verweigert mir me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
14 | |
4 | |
3 | |
3 |