Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit der Umstellung von "WLAN Option" auf "Intelligente WLAN Optimierung" habe ich mit einem meiner Laptops regelmäßig Probleme mit dem Internetzugang.Der Ablauf ist immer gleich:Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, das hat aber kein Internet.Die ...
Hallo,mein Wlan funktioniert - aber mehr schlecht als recht. Nun wollte ich mal die Einstellungen überprüfen sowie neueste Updates aufspielen (überfällig)Leider muß ich das Passwort verlegt haben (leider mal geändert), ich komm nicht mehr über die Be...
Hallo, habe den Kabelrouter Arris TG3442DE. Wenn ich die Zeitschaltung aktiviere, steigt das WLAN kurze Zeit später aus und bricht immer ab, obwohl es eigentlich aktiviert sein müsste. Stromreset, Werksreset, etc. haben nichts gebracht. Auch der Taus...
Hallo zusammen, ich habe mich für einen anderen Router entschieden und den alten (EasyBox) zurückgesicht. Das war am 19.04.23Ich hätte gerne für meine Unterlagen eine Bescheinigung das der Router angekommen ist. Kommt sowas nicht automatisch?
Guten Tag, zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge. Herausgefunden habe ich, dass ich die richtige Artikelnummer besitze. Das Gerät wurde bei Saturn erworben und dann an einem Vodafone-Anschluss bis zum 30.04.2023 (bis vor wenigen Tagen) genutzt...
Leider gestaltet sich der wiederholte telefonische Kontakt zur Kundenhotline zumindest einmal schwierig bis sinnlos. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen hilfreichen Hinweis (oder Vodafonemitarbeiter der helfen kann). Am Freitag den 28...
Guten Tag zusammen, hätte eine kleine Frage zu den Provider Fritzboxen von VF/UM. Die Informationen online waren leider ein wenig mehrdeutig.Es geht um FRITZ!Box 6591 Cable Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827. Diese wurde bei Vertragsende durc...
Ich weiß, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut, aber leider ist oftmals eben nicht die richtige Lösung markiert oder die Themen sind archiviert und nicht mehr aufrufbar. Normal habe ich schon immer eine Fritzbox 7590 (und vorher andere Mode...
Hallo,seitdem ich das Fritzbox Update 7.50 auf meiner Fritzbox 6590 Cable gemacht habe, spinnt dauerhaft das Internet. Ich muss die Box mehrmals am Tag neustarten, damit es wieder halbwegs vernünftig läuft. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? K...
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Kabel-Anschluss von Vodafone. der Vodafone-Router im 1. Stock wird mit dem entsprechenden Kabel angefahren und funktioniert dort auch einwandfrei (TV, Internet, Telefon).Nun habe ich im Erdgeschoss einen 2. Route...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |