Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passt hier mein Kabelrouter rein?

Moin, ich ziehe demnächst um und wollte weiterhin meinen Kabel Internet vertrag benutzen.Nun fehlen mir in der neuen Wohnung aber Multimediadosen.Ich habe allerdings einen Verteilerkasten im Haushasltraum, in dem diverser Router angeschlossen und am ...

tymmey von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Power LED leuchtet an der Vodafone Station

Seit ungefähr 2 Tagen habe ich kein Internet. An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe die Station auch schon neugestartet und trotzdem leuchtet nur die Power LED. Ich habe gelesen, dass die Station defekt sein könnte, jedoch w...

emiir1905 von Smart-Analyzer
  • 18602 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Wechsel im Vodafone-Kosmos

Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen WLAN-Kabelrouter Sagemcom FAST5460 gegen eine Vodafone Station (wegen WiFi 6) tauschen. Auf der Internetseite habe ich die Möglichkeit des Router-Wechsel´s auch gefunden, wenn ich mich jedoch einlogge, fällt...

Gipsmy von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PPoE Zugangsdaten

Ich brauche einen unterbrechungsfreien Internetzugang, der bei Vodafone leider nicht immer funktioniert. Ich möchte also einen zweiten ISP über einen Dual-WAN-Router anschließen. Meine Frage ist, wie bekomme ich meine PPoE-Zugangsdaten? Diese Daten w...

Gelöst! Nach Wechsel von Fritzbox 6490 nach Fritzbox 6690 nur noch 1,1 MBit/s

Hallo,ich habe genau das gleiche Problem wie dieser Kunde:meine neue Fritzbox wurde anscheinend nicht richtig provisioniert auf Vodafone Seite und hat jetzt nur 1,1MBit/s im Downstream. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support ohne Erfolg soll jetzt...

fisi1 von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mobile Wi-Fi R218 bzw. R219h: Verhalten bei eingehenden Anrufen

Hallo zusammen,ich nutze (geschäftlich) 2 Ultra-Cards, eine davon im Smartphone und die andere in einem Vodafone Mobile Wi-Fi R215 Mobilfunkrouter. Der R215 ist ja schon relativ alt (ich habe diesen seit 2015; Design ist aus 2013) und dieser hat nich...

MS_PF von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, wie viele andere hier schon geschrieben haben - auch bei mir funktioniert die IPv6 Host Exposure nicht. Da ich anscheinend, nach einem Routertausch wegen anhaltender Internetabbrueche ueber wochen, nun keine eigene IPv4 mehr habe, bin ich dara...

soap1 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kein IPv6

Sehr geehrtes Team, unsere Vodafone Station hat kein IPV6. Bitte aktivieren Sie IPv6 an unseren Anschluss. Der Router ist nicht im Bridge-Mode. Grüße und frohe Weihnachten,  

Jugikolli von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ausgehende Anrufe funktionieren nicht

Kabel: wir haben den Standard Router (neu) und ein neues Gigaset cl660hx. Eingehende Anrufe kommen an, aber ausgehende Anrufe funktionieren nicht. Was ist zu tun?

Bella112 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritz!Box noch nicht freigegeben?

Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 erworben. Habe zwar noch mit dem Verkäufer mässigen Kontakt, der scheint jedoch kein all zu großes Interesse daran zu haben, diese beim Service abmelden zu wollen. Besser gesagt, er verweigert mir me...