1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 805 und Gigaset As690
annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine Easybox 805 und Gigaset as690 (Basis und Mobilteil) an den DECT Anschlüssen angeschlossen.Ein weiteres an dem 2. Anschluss.Wir haben ein Komfort -Anschluß, mit mehreren Telefonnummern.

Wenn jetzt ein Anruf kommt, kann man nicht mehr mit dem weiteren Telefon telefonieren, keine Anrufe entgegen nehmen, wird auch nicht mehr angezeigt ,wer versucht anzurufen durch Anzeige der Telefonnummer.

Auf den Display erscheint : Leitung belegt....

Was kann ich tun ??

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

2 Antworten 2
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo annelie1,

 

die Easybox 805 hat leider keine integrierte Telefonanlage und kann daher auch keine parallelen Telefonate möglich machen. Du könntest auf eine Fritz!Box umsteigen, wenn Du die Telefonie wie von Dir beschrieben nutzen möchtest. 

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mir schon so etwas gedacht, aber gehofft, dass es doch eine Möglichkeit geben könnte.

 

 

Ich hatte vorher eine Fritzbox , mir wurde aufgrund einer Vertragsverlängerung  zuerst eine Neue Fritzbox versprochen, dann bekam ich die Easybox 805 😠 daraufhin konnte ich die  bisherigen Telefone (ISDN) nicht mehr nutzen,,,nun das Gigaset 690 gekauft.. und kann sie auch nicht umfänglich nutzen....Obwohl ich schon mehrfach mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert habe.. niemand konnte mir eine adäquate Antwort geben..bei keiner Frage ..jetzt habe ich einen 2 Jahres Vertrag .. und dieses ganze ,unverschuldete Dilemma... Da muss Vodafone sich nicht wundern , wenn immer mehr Kunden abspringen.

Dabei bin schon viele Jahre Kunde.